816 [ROM] [4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11 für das HTC Desire 816

johannsen

johannsen

Dauergast
2.289
Endlich gibt's den CyanogenMod 11.0 auch für's HTC Desire 816 offiziell ! :thumbsup: :thumbup:

#include
/*
* Ihre Garantie ist nun ungültig.
*
* Ich bin nicht verantwortlich für Softwareschäden, tote SD-Karten,
* thermonuklearen Krieg oder das du gekündigt wirst weil dein Wecker-App spinnt.
* Bitte informiere dich, wenn du Bedenken über irgenwelche Funktionen des Roms hast
* bevor du es flasht! Du entscheidest, ob du diese modifikationen vornehmen willst und wenn
* du für irgendwelche Probleme mich beschuldigst werde ich dich auslachen.
*/
logo.png
Download : CyanogenMod Downloads

xda-Thread : [ROM] [4.4.4] Official CyanogenMod 11 for De… | HTC Desire 816 | XDA Forums

Installationsanleitung :
Du mußt deinen Bootloader über http://www.htcdev.com/ entsperren.
Du mußt eine Custom-Recovery installieren.
Lade dir von http://get.cm/?device=a5 das neueste CM11.0 nightly.
Finde über Google-Suche 4.4 Gapps.
Wenn du CM11.0 erstmals installierst, führe über die Recovery einen Full-Wipe aus.
Mache einen Neustart in die Recovery und installiere CM11.0.

Credits :
CyanogenMod
Grarak @ xda
v_superuser @ xda

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Val
Ja endlich, dachte schon da wird nichts mehr passieren mit unseren phone :) endlich mehr speicher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Kann schon jemand sagen wie es mit den lautsprechern ist? Hatte mal die inofizielle version drauf und da waren die lautsprecher übertrieben laut und rauschend, lag warscheinlich daran das die beets software fehlte die das regelt
 
Bin leider noch nicht zum Testen gekommen.
Aber wenn du es ausprobierst, wäre es nett, wenn du bescheid gibst, ob die Lautstärke gefixt ist.
LG
 
Werde ich machen, wollt es eigentlich gestern joch flashen, aber ich denke ich nehm mir da am wochenende mal mehr zeit ;)
 
Ein Servus an Alle, habe CyanogenMod 11 Installiert auf meinen 816 :biggrin: muss sagen funzt super :thumbsup: Habe bei der Installation den Status-7-Fehler bekommen, aber mit der Manuelle Anpassung des Custom-ROMs von hier hat es geklappt :biggrin:
Gruß
Val
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Aber werft jetzt nicht CM 11, und CM 12 in ein und denn selben Thread. Das bringt der Übersicht später keinen Vorteil.;)
 
Hi und danke für deinen ROM-Thread. Wir wären dir nur noch dankbar, wenn du den Thread an die allgemeinen Richtlinien zum Erstellen von Custom-ROM-Threads anpassen würdest. ;)
 
Ist's recht so ? :winki:
LG
 
Supergeil, ich danke dir!!!!!!
 
Die ganzen CM11 Links sind down. Hat jemand die letzten Versionen und kann sie hier hochladen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
717
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
T
  • the-joker
Antworten
1
Aufrufe
1.827
the-joker
T
Zurück
Oben Unten