816 WLAN Empfang nach öffnen des Akkudeckels Katastrophal

Htc Desire Tobi

Htc Desire Tobi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Problem...
Heute Mittag ist mein Bildschirm plötzlich schwarz geworden, aber noch bisschen Beleuchtung an den Ecken, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich doch nur den Akku rausholen muss.. :winki:
Hab ich auch gemacht: Mit Gitarrentabs am Rand reingefahren, aufgehoben und Kleber runtergekratzt, danach Akku raus...
Danach ist mein Handy wieder ganz normal gelaufen... bis auf das WLAN :cursing: :confused:
Ab diesem Zeitpunkt war der Empfang Katastrophal! Ein meter neben dem Router hatte ich gerade mal 1 Mbit/s ...
Habe schon versucht auf KK zu gehen, da es angeblich Lollipop- WLAN Bugs gibt... Auch nichts :confused2:

Jetzt die Frage:
Kann es sein (Wie beim One X) dass sich irgentein Kontakt beim Entfernen der Akkuklappe gelockert hat? Wenn ja, wie kann ich das beheben?
Oder noch andere Möglichkeiten, an denen das liegen könnte?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Tobi
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
717
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
D
  • Days
Antworten
10
Aufrufe
2.464
Days
D
Zurück
Oben Unten