Anrufliste sortieren

S

stefanmatzer

Neues Mitglied
2
Hi!

Auf meinem Desire C gibt es zwei Apps: die Phone und die People App. Um die People App geht es mir nicht, die kann ich sortieren.

Ich will die Einträge in der Phone App nach Nachnamen sortieren. Wie geht das? Ich finde die Phone App schon toll wegen der Schnellsuchfunktion mit den Nummerntasten, aber die Liste hätte ich doch gerne nach Nachnamen sortiert.

Wenn's garnicht geht, gibt's vergleichbare Apps die das können (also auch anrufen, etc. ...?)
 
Geh mal in die app Kontakte<Menü taste drücken<Anzeigen<Kontaktliste sortieren, und dann auf Nachnamen stellen.
 
"Kontakte" ist der deutsche Name der "People"-App...

Die "Phone"-App heißt auf Deutsch "Telefon".
 
Oh sorry hast recht, aber ich hab grade mal nachgeschaut ich kann da leider auch nix sortieren.

Edit: Und wenn du bei der People-App mal auf Nachname stellst, und dann mal unter der Phone-App schaust ob die gleich sortiert sind.
 
Nope, leider auch nicht, die Einstellungen von der People Add scheinen keinen Einfluss auf die Phone App zu haben, und in der Phone App finde ich keine Sortiereinstellungen :-(
 
Die Phone App scheint auch keine Sortiereinstellung zu besitzen, hab ich an meinem WS auch probiert geht nicht.

Nur für Kontakte geht es nach Nachnamen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanmatzer
Zurück
Oben Unten