disere c kann kein ringtone runterladen

M

marcus261287

Gast
Hi , ich habe ein problem mit dem disere c ...

ich habe zedge runtergeldane und wollte mir klingeltöne speicher ..

nur wenn ich dort auf spreicher gehe , dann kommt immer download failed ..


ich habe keine ahnung warum bitte um schnelle hilfe , falls das jemand noch hat oder das problem schonmal hatte ..

habe das handy auf werkszustand zurückgestellt schon weil das internet nichtmehr ging .. und das mit dem ringtonedownload ging noch nie ...
aber nun wird es zeit das schwiegermutti auch mal neue klingeltöne bekommt . wäre dankbar um jede hilfe ..

MFG
 
Gegenfrage warum nicht einfach ne MP3 Datei als Klingelton benutzen ?
 
weil ich diesen erst zuschneiden müsste und es doch einfacher wäre ein fertig zugeschnittenen runterzuladen und zu verwenden .
 
Warum must du den denn zu schneiden das brauchst du bei Android nicht das ist nur bei iPhone so.
 
eine mp3 datei als klingelton heisst für mich ... ich spiele eine mp3 datei auf .. wenn ich diese nun als klingelton setze , fängt sie immer von vorne an .. aber meistens mag man den refrain etc. also müsste ich diese zuschneiden damit auch diese stelle die mir gefällt (bzw. meiner schwiegermutter) ich rausschneiden muss .. ^^
 
Ja das stimmt der fängt immer am Anfang an, dann sag das doch gleich das du das willst :)
Hast du mal in der App denn Cache gelöscht und dann das runter laden nochmal versucht?
 
ja habe ich , aber ohne erfolg .
das desire c ist echt ein schrott teil :D aber irgendwie sollte ich es nun hinbekommen ... nur wie .
 
Also ich hab es grade mal ausprobiert, und es ging direkt allerdings auf meinem Motoluxe.
Ich hab EsDateiExplorer drauf bin auf zedge und dann auf Ringtone gegangen und zack da war der Ton dann.

Probiert das doch mal aus,oder das Lied ist defekt was du laden willst.
 
ich habe mehreres ausprobiert .

ich meine , es ist auf werkszustand und da sollte es doch möglich sein datein downzuloaden ..
aber das ging bis jetzt nie ..
auch mit anderen programmen nicht -.-
 
Sehr komisch das ganze also sonst fällt mir noch ein die App löschen neu laden und es nochmal probieren.

Was heißt du konntest noch nie was laden jetzt bei zedge oder egal bei was.
Und wie hast du es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
 
ich habe es bis jetzt nur bei zedge versucht darauf war das noch nie gewesen , da ich ja ausm market laut logischem denken zedge runterladen konnte :D

na im speicher kann man auf werkseinstellung zurücksetzen ..
 
Nicht nur im Speicher !
Mach mal einen richtigen Factory reset über denn Bootloader.
Wie du da rein kommst das C aus machen leiser taste runter gedrückt halten und die Power Taste dazu gedrückt halte solange bis du im Bootloader bist.
Dann Factory reset wählen und fertig ist die Laube.
Rauf und runter bewegen kannst du dich mit laut und leise und auswählen mit der Power Taste.
 

Ähnliche Themen

D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.306
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
L
  • legendofpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.924
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten