Display geht nich an-.- Defekt?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Black38

Gast
Jo,

mein problem:

Sobald das Display einmal aus ist, geht es nicht mehr an.

D.h kann machen was ich will..kann ein anruf kriegen, mit volume tasten spielen etc.... nichts klappt. Sobald ich mein Handy ausschalte, d.h Akku raus und wieder rein. Kann ich mein Handy wieder nutzen, aber sobald screen wieder einmal off...geht nichts mehr, kriege ich es nicht mehr wieder on-.-

Das Desire C habe ich seit 5-6 Wochen über Amazon gekauft.

Soll ich es zur Reperatur schicken oder gibt es da was ich von zu Hause aus machen kann, um das problem eventuell zu beheben?

Bedanke mich jetzt schonmal, für jede Hilfe :)

Bevor du es zu Reparatur bringst, mach doch mal einen Factory reset.
Das hört sich für mich nicht nach Defekten Display an sondern er nach Software Fehler.

hat geklappt..danke

Kein Ding so hast du dir Avarto gespart :)

So das Problem erscheint ständig wieder?

Jetzt zum 3.mal

Habe jetzt wieder alles auf Werkeinstellungen zurück gesetzt-.-

Sehr komisch könnte es sein das eine App dran schuld ist lass es mal ohne Apps laufen.

Android beta gama D schrieb:
Kein Ding so hast du dir Avarto gespart :)

Amazon arbeitet mit W-Support zusammen, wenn es um Raparatur von Handy geht. Man hat den Vorteil das man es kostenlos einsenden kann.

Zu den Problem: kommt das nach einer Installation eines bestimmten App oder wirkürlich ohne was am Gerät zu ändern?

Aha ich hab hier gesagt bekommen das auch Amazon mit Arvarto arbeitet.
Aber ist ja auch egal so oder so wenn der fehler immer wieder kommt dann scheint vielleicht was defekt zu sein.

So,habe es raus...liegt an der Displayhelligkeit..sobald es auf minium ist,erscheint dieses Problem...wenn die Helligkeit etwas höher eingestellt ist,ist alles in Ordnung...Bin mir nicht sicher,ob ich es deswegen einschicken soll

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Also normal ist das definitiv nit.
Das must du jetzt wissen ob dich das jetzt so stört das du es einschicken willst.

Zurück
Oben Unten