Fotogallerie

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotogallerie im HTC Desire C Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

JPG12

Neues Mitglied
Huhu, ich hoffe hier kann mir einer Helfen :) Ich hab nun seit ca 1 Woche ein HTC Desire C mit Telekom Branding. Aus meiner Sicht ein gewaltiger Sprung in Sachen Technik ( vorher Nokia C5). Nun habe ich sehr viel ausprobiert und gemacht und getant. Aber nun zu meinem Problem: Wenn ich Fotos machen will um sie anschließend irgendwo hochzuladen oder per Whats app zu verschicken, kriege ich immer die Meldung "Diese Aktion kann von keiner Andwendung ausgeführt werden" . Auch wenn ich unter Kamera unten auf den Fotostapel drücke passiert da nix. Jemand ne Idee wie man das wieder hinkriegen kann??
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Evtl hilft ein neustart des Gerätes
 
J

JPG12

Neues Mitglied
Slimmer2 schrieb:
Evtl hilft ein neustart des Gerätes
Nein das bringt nix. Das habe ich schon mehrfach probiert. Aber was mir noch eingefallen ist ich hatte immer mir unbekannte apps im Taskmanager die ich dann irgendwann deaktiviert hatte, kann es sein das ich dort die Fotoapp deaktiviert habe? Wenn ja wie kann ich das wieder aktivieren?
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Welchen Taskmanager?
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Es gibt auch Leute die sich einen Zusätzlichen installieren der evtl sogar mehr Funktionen hat, deswegen die nachfrage

in den Taskmanager kann man Apps nicht deaktivieren, da löscht man nur die letzte Sitzung die noch im RAM ist.

Cache von den App schon mal gelöscht?
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder er hat die Gallery eingefroren das kann man nämlich unter ICS auch.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ich hab mal die App Alben deaktiviert, das kommt deinen Problem genau hin.
Unter Einstellung > Apps > Alle Anwendungen
 
A

Android beta gama D

Gast
Also hat es sie eingefroren ne
 
J

JPG12

Neues Mitglied
Slimmer2 schrieb:
Ich hab mal die App Alben deaktiviert, das kommt deinen Problem genau hin.
Unter Einstellung > Apps > Alle Anwendungen
Ja super danke habs gefunden es läuft wieder.