Fotogallerie

J

JPG12

Neues Mitglied
0
Huhu, ich hoffe hier kann mir einer Helfen :) Ich hab nun seit ca 1 Woche ein HTC Desire C mit Telekom Branding. Aus meiner Sicht ein gewaltiger Sprung in Sachen Technik ( vorher Nokia C5). Nun habe ich sehr viel ausprobiert und gemacht und getant. Aber nun zu meinem Problem: Wenn ich Fotos machen will um sie anschließend irgendwo hochzuladen oder per Whats app zu verschicken, kriege ich immer die Meldung "Diese Aktion kann von keiner Andwendung ausgeführt werden" . Auch wenn ich unter Kamera unten auf den Fotostapel drücke passiert da nix. Jemand ne Idee wie man das wieder hinkriegen kann??
 
Evtl hilft ein neustart des Gerätes
 
Slimmer2 schrieb:
Evtl hilft ein neustart des Gerätes

Nein das bringt nix. Das habe ich schon mehrfach probiert. Aber was mir noch eingefallen ist ich hatte immer mir unbekannte apps im Taskmanager die ich dann irgendwann deaktiviert hatte, kann es sein das ich dort die Fotoapp deaktiviert habe? Wenn ja wie kann ich das wieder aktivieren?
 
Welchen Taskmanager?
 
Es gibt auch Leute die sich einen Zusätzlichen installieren der evtl sogar mehr Funktionen hat, deswegen die nachfrage

in den Taskmanager kann man Apps nicht deaktivieren, da löscht man nur die letzte Sitzung die noch im RAM ist.

Cache von den App schon mal gelöscht?
 
Oder er hat die Gallery eingefroren das kann man nämlich unter ICS auch.
 
Ich hab mal die App Alben deaktiviert, das kommt deinen Problem genau hin.
Unter Einstellung > Apps > Alle Anwendungen
 
Also hat es sie eingefroren ne
 
Slimmer2 schrieb:
Ich hab mal die App Alben deaktiviert, das kommt deinen Problem genau hin.
Unter Einstellung > Apps > Alle Anwendungen

Ja super danke habs gefunden es läuft wieder.
 
Zurück
Oben Unten