Fragen zu Handcent SMS

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen zu Handcent SMS auf dem Desire C.
1. Kann man irgendwo einstellen, dass eine SMS nach mehr als 3 mal 160 Zeichen nicht zu einer MMS umgewandelt wird?

2. Manchmal kommt es vor, dass ich überhaupt keine SMS Benachrichtigung bekommen, obwohl ich Vibration + Symbol in Benachrichtigungsleiste eingestellt habe.
Wenn ich dann die App öffne, sehe ich erst, dass ich eine neue Benachrichtigung habe.
Weiß jemand woran das liegt bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Danke im Vorraus :)
 
1. Handcent öffnen -> Einstellungen -> Einstellung für gesendete Nachrichten -> scrollen bis man zu Umwandling zu MMS kommt und Häckchen raus fertig.

2. Kann ich nix zu sagen. Hab das nur nach dem Update bis ich das einmal komplett geöffnet habe und dann geht's wieder.
 

Ähnliche Themen

N
  • nobranding
Antworten
11
Aufrufe
2.391
matze0179
M
blommberg
  • blommberg
Antworten
0
Aufrufe
1.380
blommberg
blommberg
E
  • ener09
Antworten
5
Aufrufe
1.670
ener09
E
Zurück
Oben Unten