Hilfe !! Lieder von Speicherkarte noch da

S

S-Baby1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich besitze ein HTC Desire C seit dem 17.12.2012. Alles verlief gut, bis ich meine Speicherkarte entfernte und eine andere benutzte (von meiner Freundin). Nach zwei tagen habe ich wieder meine eigentlich rein getan. Doch seit dem sind die Lieder von meiner Freundins Speicherkarte immer noch auf meinem Handy, und das auch noch vervielfacht. Ich kann sie irgendwie nicht löschen. Ich hab es schon so oft versucht am PC an zu schliessen. Doch komischerweise kÖnnen meine Dateien bzw meine Lieder nicht an gezeigt werden. Ich habe erst Gestern erfahren , dass ich selbst am Handy bevor ich die Speicherkarte entnehme muss am Handy einstellen musste. Eigentlich hatte ich vorher 822 Lieder doch wegen diesem Unglück habe ich 5256 Lieder. Ich HOFFE WIRKLICH, dass sie mir Helfen können.
Mit Freundlichen Grüßen
 
wenn du keine anderen Sachen drauf hast, formatiere dein C halt, sonst kannst du es nur über nen App Manager oder den PC versuchen, ich hatte das Problem aber noch nicht, kann dir also keine Garantie geben und ich komm auch immer an meine Daten per PC ran, du kannst es aber auch mal mit ner Linux live CD versuchen, Linux bietet ab und zu mehr Möglichkeiten an, wenn es um Dateien geht.
 
Okay Danke ich werde es mit der Linux live CD versuchen. Ich habe da noch über 700 Bilder.
 
Ich verwende Ubuntu 12.04, wenn du nix anderes hast.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.134
mona123
M
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.306
dejavu1205
D
B
  • blizzard001
Antworten
15
Aufrufe
1.656
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten