HTC Desire C geht einfach aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pepernootje

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

seit ein paar Tagen geht mein HTC Desire C immer mal wieder einfach aus. Um es wieder in Gang zu setzen, muss ich den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann bootet es wieder. Es ist übrigens erst knapp drei Wochen alt und ansonsten funktioniert es gut, auch der Akku ist nicht ungewöhnlich schnell leer. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke schon mal!

Lg
Tanja

Vielleicht ist ne App dran Schuld irgendwas neu drauf gemacht bevor das los ging ?
Sonst würde mir nur mal auf Werkseinstellung zurück stellen einfallen.

Du kannst ja mit Super Backup deine Daten sichern.

Hallo Andoid beta,

Danke für Deine Antwort. An apps habe ich eigentlich nichts Neues mehr hinzugefügt, jedenfalls nicht kurz bevor das Problem los ging. Ich habe in der Liste der aktivierten apps stehen: Einstellungen, WhatsApp, GoogleServices, Maps und HTC Sence Input. Was könnte es sonst noch sein?

Lg
Tanja

Puh neuste Updates sind auch alle gemacht?
Wenn ja dann bleibt nur noch es auf Werkseinstellung zurück zu stellen.

Mir ist aufgefallen, dass Maps zweimal in der Liste der aktivierten apps steht. Eins davon habe ich deaktiviert, aber es kommt von alleine zurück. Na ja, ich prüfe auf jeden Fall nochmal alle Updates und wenn das nichts bringt, zurück zu Werkeinstellungen...

Danke schön!
Tanja

Komisch maps sollte nur einmal da sein, mach das anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Zurück
Oben Unten