HTC desire C (mit apex Launcher) uhr ist weg

G

Giraffenhals

Neues Mitglied
0
hej ihr da!
ich hab mir neulich den apex launcher heruntergeladen, damit auch mein Htc desire C schneller wird.
Dies hat funktioniert, doch nun möchte ich diese coole Uhr, die auf JEDEM handy in der Werbung zu sehen ist wieder auf dem startbildschirm haben.
1. ich find sie nicht wieder :(
2. auch wenn ich andere symbole auf meinen Bildschirm machen möchte sagt er mir an , dass ich keinen Platz mehr auf dem Startbildschirm habe.
(obwohl ich gar nichts da drauf hab)

Bitte helft mir !
 
Tja, die tolle Uhr gehört zum Sense Launcher, ohne diesen geht das widget nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.870
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.306
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten