HTC Desire startet einfach neu

B

bmwz42005

Neues Mitglied
0
hallo ich habe ein problem und zwar startet mein desire einfach immer neu es kommt nur der rote kreis und es vibriert dann aufeinmal geht es von vorne los der rote kreis es vibriert selbst wen ich in den recovery modus gehe startet das handy nach ein paar sekunden neu ohne das ich etwas machen kann.
 
Hallo bmwz42005,

herzlich willkommen im Forum! :)

Könntest du dein Handy bitte etwas näher beschreiben.
Wenn wir wissen welches Handy es genau ist, dann können wir deinen Beitrag in das betreffende Fach-Forum beamen.
Dort sind dann auch die Experten für deinen Androiden unterwegs, die ihm wahrscheinlich wieder auf die Beine helfen können.

LG RATTAR :)
Moderator
 
hallo das ist das htc desire BRAVO-O3
 
Hallo, aber in den Bootloader kommst du noch?

Grüße
Florian
 
ja in den bootloader komme ich und jetzt wo ich meine simkarte raushabe komm ich auch wieder ins recovery rein aber habe neue rom draufgespielt und wipe gemacht alles ohne erfolg.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.303
dejavu1205
D
Zurück
Oben Unten