Laufen XVID Videos flüssig?

A

Akitoyo

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob auf dem HTC Desire C xvid Video Files (*.avi) ruckelfrei laufen? Also zB mit dem MX Video Player. Auf meinem 800MHz Smartphone funktioniert das einwandfrei, aber da das DC nur 600MHz hat bin ich mir nicht sicher ob das reicht solche Video Files abzuspielen.

MfG
 
das handy liefert eine beigelegte software für den pc mit. damit kann man videos optimiert auf das handy laden.
demnach kannst du deine videos auf dem handy schaun und vergeudest keinen speicherplatz.


videos von internetseiten, die zum download angeboten werden laufen nur mit externer sd.
 
naja heisst optimieren gleich konvertieren? dies dauert bei meinem pc zu lange. und mit sd wäre kein problem, die video dateien kopiere ich zur zeit auch einfach auf meine sd karte. dies ist kein problem
 
nenn mir mal ein paar zahlen, dann kann ich dir warscheinlich morgen sagen obs geht. ansonsten teste ich morgen mal mit einem 600mb standard cd filmchen.

ne einheitliche antwort wirds nicht geben. glaube kaum, dass full hd vids flüssig wiedergegeben werden. damit haben die meisten netbooks schon leichte probleme.
 
naja full hd ja sowiso nicht. ich bin halt gewoht, dass ich auf meinem ace (800mhz) solche dateien ohne konvertierung abspielen konnte. und ich wollt einfach wissen ob die 600mhz dazu auch reichen.
 

Ähnliche Themen

M
  • marcelo117
Antworten
12
Aufrufe
5.593
germanman91
G
Zurück
Oben Unten