Mein HDC ist da ;) Fotos/Test/Videos

M

marcelo117

Gast
Mein Rotes HDC ist angekommen.

Habe es gerade ausgepackt:
IMAG0022_bearbeitet-1.jpg
IMAG0023_bearbeitet-1.jpg
IMAG0025_bearbeitet-1.jpg
IMAG0028_bearbeitet-1.jpg
IMAG0030_bearbeitet-1.jpg
IMAG0032_bearbeitet-1.jpg
die Rückseite fühlt sich genauso an wie die des One X:love:

IMAG0033_bearbeitet-1.jpg
IMAG0034_bearbeitet-1.jpg

Ein Test folgt später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: torxx
ich bin gespannt auf deinen Bericht
 
Ich muss schon sagen das Teil ist einfach der Hammer.:scared:

Da ich das One X habe kann ich es gut vergleichen. (Sense 4.0)
Alles läuft sehr smooth und nichts ruckelt!

Habe mal ein paar Screenshots gemacht.

Software:
Screenshot_2012-06-08-13-28-33.png
Screenshot_2012-06-08-13-28-45.png

Antutu:
Screenshot_2012-06-08-13-32-48.png
Quadrant:
Screenshot_2012-06-08-13-38-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: torxx
So hier mal ein paar Bilder und ein Video von der Kamera:

IMAG0001.jpg
IMAG0002.jpg
für Nahaufnahmen kann man die Kamera echt vergessen, da sie kein Autofokus hat

IMAG0003.jpg
IMAG0004.jpg
Objekte die etwas weiter weg sind sehen aber viel besser/schärfer aus

Das Video
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hallo!

Kann es sein, das die fehlende Benachrichtigungs-LED gar nicht stört, da dessen Funktion durch die Hintergrundbeleuchtung der Soft-Buttons übernommen wird?

Tschüss Markus
 
Nein, da tut sich nichts. Erst wenn du das Display wieder einschaltest, siehst du ob was war. Mich persönlich stört das überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chickenmarkus
Komisch, heute erst bei 'nem Kumpel auf seinem Samsung-Smartphone gesehen, welches eben keine LED hat. Könnte aber auch am ICS-CyanogenMod liegen. :thumbdn:

Trotzdem Danke.
 
Ich denke es ist auch eine Frage der Zeit, bis die DEVs das HDC für sich entdecken ;)
 
Das möchte ich ja gar nicht.

Wenn dem so wäre, würde mir auch noch vollkommen Wildfire S (als Nachfolger meines Ur-Wildfires) genügen, nachdem ich manuell ICS draufgespielt habe. Damit wäre nämlich das "Problem" der schlechten Kamera (die ich häufig als Cam-Ersatz verwende), der fehlenden Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Display sowie des mangelnden Kompass aus der Welt.
 
Chickenmarkus schrieb:
Hallo!

Kann es sein, das die fehlende Benachrichtigungs-LED gar nicht stört, da dessen Funktion durch die Hintergrundbeleuchtung der Soft-Buttons übernommen wird?

Tschüss Markus


Bis jetzt können die Soft-Buttons gar nicht leuchten.
Der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Laut Aussage vom Techniker soll die oben genannte Funktion vorhanden sein, wenn eine SMS/Benachrichtigung vorhanden ist.
 
marcelo117 schrieb:
Bis jetzt können die Soft-Buttons gar nicht leuchten.
Der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Laut Aussage vom Techniker soll die oben genannte Funktion vorhanden sein, wenn eine SMS/Benachrichtigung vorhanden ist.

hat er dazu genauere Details verraten?
Ich kann mir vorstellen, dass die Tasten tatsächlich eine Hintergrundbeleuchtung haben, die womöglich noch aktiviert werden kann.

Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie HTC hier eine auffällige und gleichzeitig ressourcenschonende Benachrichtigungsfunktion implementieren will (ja, ich weiß, die devs haben sowas auch schon gemacht).
 
netrowdy schrieb:
hat er dazu genauere Details verraten?
Ich kann mir vorstellen, dass die Tasten tatsächlich eine Hintergrundbeleuchtung haben, die womöglich noch aktiviert werden kann.

Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie HTC hier eine auffällige und gleichzeitig ressourcenschonende Benachrichtigungsfunktion implementieren will (ja, ich weiß, die devs haben sowas auch schon gemacht).

Alle 15 Sekunden zwei mal aufblinken der Tasten:confused2:
Keine Ahnung, die Leute von HTC werden sich schon was gedacht haben
 
Hast du nochmal was gehört in Sachen Beleuchtung der Softbuttons?
 

Ähnliche Themen

63128
Antworten
2
Aufrufe
2.429
Manfred78
M
A
  • Akitoyo
Antworten
4
Aufrufe
957
Akitoyo
A
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
6
Aufrufe
1.624
stoudamire
S
Zurück
Oben Unten