1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marcelo117, 06.06.2012 #1
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Mein Rotes HDC ist angekommen.

    Habe es gerade ausgepackt:
    IMAG0022_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0023_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0025_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0028_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0030_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0032_bearbeitet-1.jpg
    die Rückseite fühlt sich genauso an wie die des One X:love:

    IMAG0033_bearbeitet-1.jpg
    IMAG0034_bearbeitet-1.jpg

    Ein Test folgt später.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
    torxx gefällt das.
  2. Zschernie, 06.06.2012 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bin gespannt auf deinen Bericht
     
  3. marcelo117, 08.06.2012 #3
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Ich muss schon sagen das Teil ist einfach der Hammer.:w00t00:

    Da ich das One X habe kann ich es gut vergleichen. (Sense 4.0)
    Alles läuft sehr smooth und nichts ruckelt!

    Habe mal ein paar Screenshots gemacht.

    Software:
    Screenshot_2012-06-08-13-28-33.png
    Screenshot_2012-06-08-13-28-45.png

    Antutu:
    Screenshot_2012-06-08-13-32-48.png
    Quadrant:
    Screenshot_2012-06-08-13-38-20.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
    torxx gefällt das.
  4. marcelo117, 08.06.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    So hier mal ein paar Bilder und ein Video von der Kamera:

    IMAG0001.jpg
    IMAG0002.jpg
    für Nahaufnahmen kann man die Kamera echt vergessen, da sie kein Autofokus hat

    IMAG0003.jpg
    IMAG0004.jpg
    Objekte die etwas weiter weg sind sehen aber viel besser/schärfer aus

    Das Video
     
    torxx gefällt das.
  5. Chickenmarkus, 12.06.2012 #5
    Chickenmarkus

    Chickenmarkus Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Kann es sein, das die fehlende Benachrichtigungs-LED gar nicht stört, da dessen Funktion durch die Hintergrundbeleuchtung der Soft-Buttons übernommen wird?

    Tschüss Markus
     
  6. marcelo117, 12.06.2012 #6
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Nein, da tut sich nichts. Erst wenn du das Display wieder einschaltest, siehst du ob was war. Mich persönlich stört das überhaupt nicht.
     
    Chickenmarkus gefällt das.
  7. Chickenmarkus, 12.06.2012 #7
    Chickenmarkus

    Chickenmarkus Erfahrener Benutzer

    Komisch, heute erst bei 'nem Kumpel auf seinem Samsung-Smartphone gesehen, welches eben keine LED hat. Könnte aber auch am ICS-CyanogenMod liegen. :thumbdn:

    Trotzdem Danke.
     
  8. marcelo117, 12.06.2012 #8
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Ich denke es ist auch eine Frage der Zeit, bis die DEVs das HDC für sich entdecken ;)
     
  9. Chickenmarkus, 12.06.2012 #9
    Chickenmarkus

    Chickenmarkus Erfahrener Benutzer

    Das möchte ich ja gar nicht.

    Wenn dem so wäre, würde mir auch noch vollkommen Wildfire S (als Nachfolger meines Ur-Wildfires) genügen, nachdem ich manuell ICS draufgespielt habe. Damit wäre nämlich das "Problem" der schlechten Kamera (die ich häufig als Cam-Ersatz verwende), der fehlenden Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Display sowie des mangelnden Kompass aus der Welt.
     
  10. marcelo117, 18.06.2012 #10
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast


    Bis jetzt können die Soft-Buttons gar nicht leuchten.
    Der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben werden.
    Laut Aussage vom Techniker soll die oben genannte Funktion vorhanden sein, wenn eine SMS/Benachrichtigung vorhanden ist.
     
  11. netrowdy, 20.06.2012 #11
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    hat er dazu genauere Details verraten?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Tasten tatsächlich eine Hintergrundbeleuchtung haben, die womöglich noch aktiviert werden kann.

    Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie HTC hier eine auffällige und gleichzeitig ressourcenschonende Benachrichtigungsfunktion implementieren will (ja, ich weiß, die devs haben sowas auch schon gemacht).
     
  12. marcelo117, 20.06.2012 #12
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Alle 15 Sekunden zwei mal aufblinken der Tasten:confused2:
    Keine Ahnung, die Leute von HTC werden sich schon was gedacht haben
     
  13. germanman91, 19.08.2012 #13
    germanman91

    germanman91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du nochmal was gehört in Sachen Beleuchtung der Softbuttons?
     
Du betrachtest das Thema "Mein HDC ist da ;) Fotos/Test/Videos" im Forum "HTC Desire C Forum",