My XBox Live oder Smartglass auf HTC Desire C kompatible machen?

A

Andre ID

Neues Mitglied
0
Hallihallo liebes Forum.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, durch editieren der Build.prob die Smartglass App oder My XBox Live auf dem Desire C zum laufen zu kriegen? Und wenn, was muss ich genau, wo eintragen? Hatte erst die GolfU Rom drauf und habe seit neustem die "Nameless Rom". Nur durch ändern der ro.build.version.release =, ro.product.model = & ro.product.brand = scheint es nicht zu funktionieren, da es laut Telefoninfo immer noch ein Desire C ist, was aber ja laut einem Tutorial im Netz funktionieren sollte!?

Vielen Dank für Antworten

Gruß
Andre
 
Hallo....ja aber leider startet die App mit dem Hinweis: "Wir unterstützen zurzeit leider nur einige Smartphones." Und das wars dann. Bei der "My XBox Live App" ist mein Gerät laut App "nicht gut genug".

Das ist ja das Problem.
 
Öh was ist das denn für ne vera........
Na das hab ich so jetzt nicht gewust, dann sieht es aber schlecht aus wenn der Spruch kommt dann bekommt man die auch nicht zum laufen.
Zumindest weiß ich jetzt spontan nicht wie.
 
Ja nur kann das ja nicht an der Leistung der Hardware liegen. Deswegen kann man der App doch sicherlich irgendwie vorgauckeln, das man ein anderes Gerät hat !?
 
Ich wüste leider nicht wie sorry.
 
Schade, trotzdem vielen Dank. :thumbup:

Vielleicht weiß ja jmd anderes eine Möglichkeit.
 
Vielen Dank für die Info.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.305
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten