power-taste kaputt - daten irgendwie wiederherstellbar?

C

Cafejunge

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach dem mein Smartphone einen displaybruch erlitten hat, konnte ich irgendwann nicht mehr die powertaste drücken. D.h: das handy hat noch funktioniert, sobald es aber in den standbymodus ging, konnte mir nur noch ein anruf helfen, oder sonst was damit ich das handy wieder nutzen kann..

Der Akku is jetzt leer und wenn ich es anstecke sehe ich auch es tut sich was, aber ich kann das gerät nicht mehr anmachen. Ich hab mittlerweile ein neues SP aber es sind noch wichtige Daten drauf, die ich gerne hätte.

Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu bekommen, oder noch besser den powerknopf wieder reaktivieren? Danke im voraus, lg Christoph
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.915
HyEnd
H
AleeXBT
Antworten
2
Aufrufe
19.360
timmylein
timmylein
Q
  • Quotenangsthase
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Quotenangsthase
Q
Zurück
Oben Unten