Problem mit Kontaktbildern

H

HTC-Neuling

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe seit ein paar Wochen ein Desire C und wollte heute Fotos (auf der SD-Karte) zu meinen Kontakten (im Telefonspeicher) hinzufügen.

Das klappt auch gut, solange ich Fotos von der integrierten HTC-Kamera (auch die sind auf der SD-Karte) nehme. Wenn ich aber ein (jpg-)Foto antippe, das ich mit meiner Nikon gemacht habe, auf dem PC bearbeitet und dann auf der SD-Karte abgespeichert habe, lässt es sich nicht auswählen, obwohl es angezeigt wird. Man kann drauftippen, es verändert dabei kurz seine Größe, aber dann passiert nichts mehr.

Warum werden diese Fotos für die Kontakte nicht akzeptiert? Es sind genauso jpg-Fotos wie die von der internen Kamera.
 
Okay, ich weiß jetzt, woran es lag.

Ich hatte die Bilder auf der SD-Karte in einen anderen Ordner verschoben, aber sie wurden in den Kontakten und Alben immer noch unter dem alten Pfad angezeigt (die Vorschau).
Erst nach Neustart des Handys wurde alles aktualisiert und jetzt gehts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
G
  • Gänseblümelein
Antworten
1
Aufrufe
2.561
matze0179
M
E
Antworten
3
Aufrufe
2.791
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten