Wo sind die 4GB Speicher?

Slimmer2 schrieb:
wie kommst du auf 2,5%

2,5% von 4gb sind ca ~102mb. das ist ne grobe zahl, ist sogar noch weniger speicher per usb.

4gb in den titel des produktes zu schreiben ist einfach dreist hoch 10. woher soll ich wissen, dass ich nur 2,5% davon nutzen kann. die meisten wissen nochnichtmal, dass man internen speicher für apps braucht..

naja, wie gesagt sone karte kostet nicht die welt und zusammen mit ner negativen bewertung für den text, hat sich die sache dann für mich erledigt.
 
es stehen aber knapp 1,1gb den User zur Verfügung
 
Slimmer2 schrieb:
es stehen aber knapp 1,1gb den User zur Verfügung

steck es per usb ein und schau wieviel speicher dort angezeigt wird. den speicher für apps dazu zu zählen ist absoluter quatsch. der ist reserviert.
 
wenn man von dem ausgeht hab ich bei meinen Handy 0mb Speicher verfügbar
 
Slimmer2 schrieb:
wenn man von dem ausgeht hab ich bei meinen Handy 0mb Speicher verfügbar

das ist komisch. naja jetzt stell dir vor, dass du jetzt die integrierte musik app nutzen möchtest. wo packst du musik hin?
 
Wieso ist das Komisch, bei meinen Handy hab ich 380MB Speicher für Apps.
Userdaten ist komplett SD
 
Slimmer2 schrieb:
Wieso ist das Komisch, bei meinen Handy hab ich 380MB Speicher für Apps.
Userdaten ist komplett SD

lesen und verstehen ist eine seltene eigeneschaft. es sei denn du hast eine komplett andere rom wie ich.
 
Hab auch geschrieben bei meinen Handy steht unter dem Userpic.

Mein Sohn hat das Desire C

Hab da nur den Gleich gemacht das Appspeicher kein Userspeicher ist, nach deiner Aussage
 
von den 4 werden gut 2.7 fuers system verwendet, also Android, die Apps, Wallpaper usw. Aber auch Cache und eine Art reserve fuers ROM Flashen. Teile davon muessen bei dieser sorte eMMC redundant ausgelegt werden d.h. dort wird doppelt verbraucht

fuer dich frei sind
ca. 1.2GB fuer Apps
ca. 0.1GB fuer Fotos (nur sichtbar wenn keine Speichekerte drinnen ist, ist eine Art Not SD)

Uber USB siehst du nur die 0.1 da der rest nur fuer Apps ist

Im Prinzip wie bei jedem 4GB HTC vorher (Desire C, Sensation, EVo 3d, One V usw.) nur mit dem zusaetzlichen 0.1GB Fotospeicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blommberg
  • blommberg
Antworten
1
Aufrufe
2.588
blommberg
blommberg
blommberg
  • blommberg
Antworten
4
Aufrufe
1.836
Android beta gama D
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten