1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidkürbis, 22.12.2011 #1
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstens:
    Ich kann mich bei Htc Sense nicht anmelden könnte mir jemand eine Anleitung für ``Dummies`` schreiben :D

    Zweitens:
    Es soll ja jetzt ein neues Update geben mit Htc Sense 3.0, das man ja normal OTA instalieren kann das klappt bei mir nicht ist alles Orginal nichs passiert am Desire HD, kein Branding, keine Custom-Rom oder ähnliches.



    MfG Androidkürbis
     
  2. MarM, 22.12.2011 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    https://www.htcsense.com/de_DE/#
    Einfach anmelden- wenn es noch Problme gibt melde dich

    Was das Update betrifft: Es wird nicht gleichzeitig für alle ausgerollt, dein DHD kommt sicher später dran
     
  3. androidkürbis, 22.12.2011 #3
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke.
    Aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen, es bleibt dann beim letzten Schritt hängen wo ich mit Handy bestätigen muss ich hab kA was ich machen soll


    HILFE!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  4. MarM, 22.12.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool bleiben ^^

    Ich weiß Grad nicht genau welche Stelle du jetzt meinst wo du hängen bleibst sag mal genau was da steht oder mach ein Screenshot

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. androidkürbis, 22.12.2011 #5
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da steht mit handy bestätigen
    So und dann noch das ich mit meinem handy irgenwie noch unter alle apps sense auswählen soll ihr hab keine Ahnung wie das geht
    (da siehts man wieder wenn man mit pc umgehen kann heißt das noch lange nicht kompetent mit
    nem smartphone zu können xD)

    MfG androidkürbis

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Eneco, 22.12.2011 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Hm, am besten machst du wirklich mal einen Screenshot von allem, was da steht...
     
  7. Sleepwalker, 23.12.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Mit dem Handy bestätigen heißt glaub ich, dass du einen Code auf dein Handy geschickt bekommst. Du musst deine Handynummer ja bei der Registrierung angeben.

    Unter "Alle Apps" kannst du Sense nicht auswählen.
    Wenn du einen Account auf dem PC erstellt hast und dich mit dem Handy da anmelden willst, musst auf "Menü - Einstellungen - Konten und Synchronisation" gehen. Dort fügst du ein HTC Sense-Konto hinzu. Dann solltest du fertig sein.
     
  8. androidkürbis, 23.12.2011 #8
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich Versuchs nochmal und wen es dann nicht klappt mach ich ein screenshot.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Edit: Also bin jetzt bei dem Armaturenbrett da steht das das jetzt synchronisiert das kann mehrere Stunden dauern mal schauen ob es dann klappt.
    Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Update, irgendwie verstehe ich das nicht warum es das für meines nicht gibt ich hab ja nicht einmal ein Branding
    -__-
    Edit2: So HTC Sense funktioniert jetzt alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  9. androidkürbis, 23.12.2011 #9
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat doch jemand eine Idee wegen dem update ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. neandertaler19, 23.12.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Stand doch schon in der ersten Antwort.
    Alternativ die PD98IMG.zip oder die RUU verwenden, allerdings ist da dann auf jedenfall ein wipe dabei...
     
  11. MarM, 23.12.2011 #11
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ich gesagt habe: das kommt noch, nur noch etwas gedult ^^

    wenn du es nicht mehr erwarten kannst: Manuell draufmachen;)
     
  12. androidkürbis, 23.12.2011 #12
    androidkürbis

    androidkürbis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ich kann sense 3.0 nur nicht mehr erwarten :)
    Danke an alle die mir geholfen haben

    MfG androidkürbis

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App