Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

3G-Empfang einstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3G-Empfang einstellen? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ist vielleicht ne dumme Frage aber wo stelle ich 3G Empfang ein. Bei mir wird immer nur ein "H" angezeigt. Bin bei O2 mit Internet flat. Vom Empfang her sind alle Balken in der Anzeige oben da.
 
schmarti

schmarti

Stammgast
H=HSDPA. Du bist also im 3G Netz.

Grüße
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
Außerdem ist's die Reihenfolge :

1. H
2. 3G
3. E
4. G

Benutzt also das schnellste . :winki:
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank
Das wuste ich nicht.
 
P

prince90

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle, was muss ich eig tun damit ich immer nur mit H bzw. 3G arbeite.
:D
habe Revo HD 5. mit Root rechten.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Immer im H/3G-Netz sein. Und unter Mobile Netzwerkeinstellungen auf nur WCDMA umstellen.
So gehts zu mindest in der Standard ROM, aber müsste bei dir ja auch so irgendwie gehen.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Das kannst du über -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke konfigurieren - da mal die Optionen für das Mobile Netzwerk kontrollieren; da ich CM7 nutze, sehen die Einstellungen etwas anders aus...
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
neandertaler19 schrieb:
Immer im H/3G-Netz sein. Und unter Mobile Netzwerkeinstellungen auf nur WCDMA umstellen.
So gehts zu mindest in der Standard ROM, aber müsste bei dir ja auch so irgendwie gehen.
Ist bei ARHD 5.1 genauso.