Achtung Überläufer... :-)

Thyrus schrieb:
Wegen der Kontakte, das geht schon indem ihr mit Gruppen arbeiten wollt.. also geht es wenn ihr mit Gruppen und Filter arbeitet
Hallo Thyrus,

danke! Mensch das wäre ja echt klasse! - Genau mit Gruppen funktioniert´s beim Galaxy.

Nochmal in kurz, was ich will: ich möchte Gruppen - z.B. "Arbeitskollegen", "Ärzte", "Freunde", wie auch immer - anlegen und gewisse Kontakte als Mitglied dieser Gruppe markieren. - Danach möchte ich erreichen, dass die Mitglieder bestimmter Gruppen in den Kontakten nicht (direkt) angezeigt werden, sondern nur, wenn ich die entsprechende Gruppe explizit aufrufe.

Beim Galaxy konnte ein Kontakt übrigens auch Mitglied mehrerer Gruppen sein. Dort hatte ich u.a. die Gruppen "Arbeit" und "Freunde", wobei ich es so eingestellt hatte, dass "Arbeit" per default NICHT zu sehen war, "Freunde" hingegen schon. - In meinem Adressbuch waren dann die, die nur in "Arbeit" steckten, ausgeblendet, während die, die neben "A.kollegen" auch in "Freunde" steckten, normal sichtbar waren.

Außerdem hatte ich so durch Aufrufen der Gruppe "Arbeitskollegen" eine Liste der Kollegen, - und zwar nur der Kollegen, ohne die anderen Kontakte. Fand ich auch praktisch.

Würde ich das genauso hinbekommen auf dem DHD?

Viele Grüße und vielen Dank,
Petrie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur vom Galaxy S mit dem weltbesten Display auf SOWAS umsteigen? Dann hoff mal stark das HTC da nicht auch Gratisstaubpartikel unter dem Display verbaut, abgesehen von der schlechten Auflösung etc. ist das Design und die "Wertigkeit" bei HTC zwar irgendwie besser... aaabeeer wenn ich mir ein so teures Gerät kaufen würde, dann sicher nicht das DHD sondern ein Iphone 4, obwohl dieses ein großes Manko hat ES HAT KEIN ANDROID

Da ich ja eh gleich für meine Aussagen gesteinigt werde, ducke ich mich mal lieber und renn weg LOL
 
hertharules schrieb:
Wie kann man nur vom Galaxy S mit dem weltbesten Display auf SOWAS umsteigen? Dann hoff mal stark das HTC da nicht auch Gratisstaubpartikel unter dem Display verbaut, abgesehen von der schlechten Auflösung etc. ist das Design und die "Wertigkeit" bei HTC zwar irgendwie besser... aaabeeer wenn ich mir ein so teures Gerät kaufen würde, dann sicher nicht das DHD sondern ein Iphone 4, obwohl dieses ein großes Manko hat ES HAT KEIN ANDROID

Da ich ja eh gleich für meine Aussagen gesteinigt werde, ducke ich mich mal lieber und renn weg LOL

plastikverkleidungen sind bei moppeds sicher praktisch & schick, am handy darf´s ruhig auch mehr metall sein :p
gegen das eifoooooooohn spricht der faulige apfel, respektive dessen geschäftspolitik und das antennendesaster. und daß ich für hardware zahle, aber nicht für´n namen, der drauf prangt.
die staubpartikel verbaut nicht nur htc. die gibt´s auch bei nokia, siemens, samsung und selbst bei apple ^^
 
hertharules schrieb:
Wie kann man nur vom * mit dem weltbesten * auf * umsteigen? Dann hoff mal stark das * da nicht auch Gratis* unter dem * verbaut, abgesehen von der * etc. ist das * und die "*" bei * zwar irgendwie besser... aaabeeer wenn ich mir ein so teures * kaufen würde, dann sicher nicht das * sondern ein *, obwohl dieses ein großes Manko hat ES HAT *

Die Steinigung bleibt dir heute erspart, vor allem weil hier alle so glückich sind!

Ich habe mal aus dem Zital alle Begriffe mit Bezug auf Gerät oder Technik entfernt und kam zu einem interessanten Schluß.

Vermutlich muß man, solllte man die schlechten Eingenschaften - auch die potentiell schlechten - eines Galaxy S mit nur 3 Zeilen beschreiben, mit deutlich weniger bla bla auskommen und einfach nur Fakten aneinanderreihen. Kann das sein?

:D

Net bös sein, aber was erwartest du hier? Du bist inmitten einer Horde großer Jungs (und Mädels?) die sich wie an Weihnachten freuen über ihr neues Spielzeug! ;)
 
nönö ich lass euch ja den Spaß! Einigen wir uns drauf das wir alle zufrieden sind denn eines eint uns letztendlich: wir alle stehen auf Android!

Übrigends: ja, ein bischen weniger Plastik hätte dem Galaxy S gutgetan, abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden, und habe ein Display ohne schmutzige Extras.

Und nun ist gut ich wollte ja niemanden blöd anmachen, nur bemerken, dass man die Displays nicht vergleichen kann
 
Naja, - das Display war (leider) mein kleinstes Problem beim Galaxy... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Thyrus
T
Zurück
Oben Unten