"adb server is out of date"

G

Gajel

Neues Mitglied
0
Ich wollte eben mein DHD downgraden um es zu rooten etc. und kriege schon bei der ersten Zeile (adb push psneuter /data/local/tmp) den Fehler:

adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
2682 KB/s (0 bytes in 557962.000s)

Grüße Gajel
 
Schieß im taskmanager mal die adb.exe ab. Ansonsten: in diversen One-Click Tools ist die adb.exe mit drin, falls Du sowas schon hast schau mal in die Ordner rein.
 
  • Danke
Reaktionen: bratmaxe100
Ok werde es mit dem schliessen versuchen. Nein ich habe sonst nix wo eine adb dabei sein könnte... Neuling.

Bin jetzt soweit mit fehler (aber diesmal zum schluss): http://img28.imageshack.us/img28/8241/roota.jpg

kann ich mit den letzten befehlen weiter machen?
cd /data/local/tmp
./misc_version -s 1.31.405.3

oder vorm weiter machen die den prozess im taskmanager wieder killen?
Bzw. kann es sein dass der letzte Befehl "abd shell" schon nicht mehr geklappt hat?

update:10.
Kopiert die PD98IMG.zip auf die SD Karte eures DHD (so wie sie ist, NICHT entpacken!).

Funktioniert auch nicht. Kann den Wechselträger im Arbeitsplatz nicht öffnen. Komische Anleitung oder ich kann nicht Lesen.

Jetzt wollte ich die alte firmware draufspielen und er sagt im Bootloader:
No Image or wrong Image.

Läuft ja wie geschmiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Screenshot sind keine Daten übertragen worden. Musste nochmal versuchen, am besten das SDK laden und dort dann die tools.
 
Doch hat alles komischer weise doch irgend wie geklappt. Bin jetzt auf 1.32.405.3 :)

Aber mal was anderes, was ist wenn ich mal aus irgend einem Grund wieder auf meine Stock HTC 1.72.405.3 version will?

Update: Achso einfach nach updates suchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse damit komme ich nur auf 132.405.6 aber ich möchte gerne auf 1.72.405.3, also auf die version wie ich das DHD erhalten habe.

Jetzt habe ich mal gegoogelt und rausgefunden dass das Update 1.72.405.3 von HTC zurückgezogen wurde. Das heißt ich habe keine Möglichkeit auf 1.72.405.3 zu kommen und somit mein DHD auf den Stand zu bringen wie ich es bekommen habe? Richtig?

Grüße Gajel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, schau mal ins Custom ROM Forum hier. Da findest Du die deodexed Stock ROM 1. 72, die is sogar gerootet.

Kannst Dir aber auch mal CM7 anschauen, das is dank Battery drain fix in nightly #15 nun eine echte Alternative. Ich tippe gerade unter CM7 diesen Beitrag. Werd ich erstmal drauflassen, is ja schon Android 2. 3. 3.

Wenn Du Sense behalten willst is die gerootete 1. 72er erste Wahl.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Phiber2000
P
IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten