Agenda Widget zeigt Facebook-Geburtstage nicht an

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Tag zusammen,

ich such mir nen Wolf und komme nicht voran.
Die Geburtstage meiner Facbookkontakte werden nicht mehr im Agenda Widget Kalender angezeigt, obwohl ich bei den anzuzeigenden Kalender bei Facebook einen Haken gesetzt habe.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee, nen Tipp? Hab auch das Facebook-App drauf.

LG RWErene81
 
Gibt es vielleicht im Agenda-Widget noch irgendwo die Option zum Einstellen welche Kalender angezeigt werden. Wenn du allerdings dort den Facebook-Kalender ausgewählt hast zum anzeigen, dann schau mal im normalen Kalender nach ob dort der Facebook-Kalender ausgewählt ist.
 
HEy,

danke für den Hinweis. Ich habe sowohl im normalen Kalender, als auch im Widget Agenda Kalender den Haken bei Facebook gesetzt. Trotzdem wird er nicht im Widget angezeigt.

LG RWErene81
 
Evtl. in Facebook deaktiviert, das die Daten gesynct werden?
 
Sorry, kann mit deiner Aussage nichts anfangen... köntets du etwas konkreter sein?
 
Hi, gibts ein Grund warum ich den Agenda Widget Kalender in meinem HTC HUB nicht finde?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten