Aktualisierung der Uhr unter Sense

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

Klingt komisch aber möchte nur wissen ob das unter Sense normal ist.

Und zwar wird meine Uhrzeit des Sense Widgets erst aktualisiert wenn ich länger auf dem Screen mit dem Widget bleibe.

Ist das normal?

Da ich es vom Milestone anders kenne, frage ich mal nach.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei mir ist die alte Uhrzeit beim Wechsel auf den Screen zu sehen. Anschließend stellt sich die Uhr sofort ein (mit der Umklapp-Animation)
 
Ok also genau wie bei mir.
Danke AJ.

Also works as designed.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mir ist das beim Legend aufgefallen und fand das sogar recht gut, dann sieht man kurz, wann man das letzte mal aufs handy geschaut hat.

Beim DHD ist es aber so, denke ich, dass immer ca 1h zurück angezeigt wird, und es dann hinblättert, damit man den Animationseffekt sieht. Jetzt wo ich es schreibe... ev kann man das über die Einstellungen - es gibt da ja so einen Punkt - einstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten