Alle Downloads schlagen fehl im Market

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

Ich bin gestern zurück gegangen auf das stock Vodafone Rom. Seitdem schlagen alle downloads fehl. Die Vending.apk Version ist die 2.3.6

Ich hab neu installiert. Das update auf 2.3.6 deinstalliert dann gings. Aber sobald das Update neu installiert wird geht wieder nichts.

Liegt Ja wohl nicht am Market. Da beim Custom Rom was ich vorher drauf hatte gings Ja.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Keiner eine Ahnung ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Lösche mal den Cache und die Data vom Market direkt.
Und versuche, den Cache & Data zu löschen, dann den Market zu öffnen und auf das Update zu warten (Update vorher natürlich entfernen). Nach einer Weile musst du den Market ja schließen und neustarten, damit du die Änderungen siehst (manchmal sieht mans auch direkt).

Ansonsten ist die Vending.apk wohl irgendwie fehlerhaft. Vielleicht nochmal alles Wipen, sprich Werkseinstellungen und erneut versuchen :winki: ;)
 
Hab die Daten und Cache vom Market gelöscht, hab danach den Market gestartet und bin dann weg. Hatte was zu tun. Danach gings wieder ...

Also PROBLEM SOLVED

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Dann fühl ich mich doch gleich wieder besser, das wieder jemandem geholfen ist ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
W
  • WalleWu
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten