AM-Android-HTC im Market

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.202
Falls euch wie mir der Eintrag "am-android-htc" im Market über den Weg läuft (siehe Bild): Scheinbar bietet Google dort Platz für Herstellerspezifische Apps, ist aber nur eine Vermutung. Derzeit funktioniert der Eintrag nicht, er sucht sich dann zu tode.

Siehe auch hier: AM-Android-HTC - Android Forum - AndroidPIT und hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1204976

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot-1312800580222.png
    screenshot-1312800580222.png
    62,1 KB · Aufrufe: 1.444
Leute, Leute... Es geht hier NICHT um den "neuen" Market - dafür gibt es genügend vorhandene Threads.

Hier bitte beim Thema bleiben - danke!
 
Vllt werden dann viele von den vorinstallierten Apps entfernbar oder "nachrüstbar" sein? Das wäre doch mal schön *träum*
 
Dass du durch den HTC-Markt dann die Bloatware-Apps entfernen kannst bezweifle ich, werden schließlich als "Systemapps" angesehen.
Zum Glück muss ich mich mit nicht deinstallierbaren Apps nicht mehr rumschlagen :flapper:
 
Ich auch nicht :D
Nein aber die irgendwie nachträglich installierbar machen dafür wäre die Lücke im Market doch schön...
 
Kann es nicht sein das die Hersteller dadurch ihre eigenen Apps schneller aktualisieren können und dann nicht mehr die updates mit dem betriebssystem jedesmal ausliefern?
 
Also bei meinem Telekom Deutschland brandet Device steht an dieser Stelle schon etwas bezüglich Telekom, obwohl ich die Market-App selbstständig aktualisiert habe (apk from xda).
Somit würde ich vermuten, dass der Text, welcher dort steht, aus der build.prop oder so gelesen wird.
 
Für Vodafon gibts den eigenen Market-Eintrag ja schon länger, da erscheint er auch, wenn man kein Vodafon-Branding hat, sondern nur eine SIM-Karte von denen.
Das hier scheint aber hersteller-spezifisch zu sein, habe aber debrandet und kann deshalb nicht sagen, wies bei bestehendem Telekom-Branding aussieht.
 
Mal so, ich habe im Moment ein Telekom branded Phone mit Vodafone Karte.
Einzige Eintrag im Market ist jedoch dieser von der Telekom.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten