Andere Oberfläche als HTC Sense nutzbar/einstellbar

R

Robin13788

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe vor mir in den nächsten Tagen das HTC Desire HD zu kaufen da es mich sehr anspricht.
jedoch finde ich die HTC Sense Oberfläche echt schlimm, da finde ich die vom Samsung Galaxy S oder die vom kommenden LG P990 Optimus Speed um längen besser, übersichtlicher und stylischer.
Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Oberfläche auszuschalten oder sogar besser noch zu tauschen, also einfach die vom Samsung Galaxy S draufzuknallen, ist ja auch ein Android Phone.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg Robin13788
 
Launcher Pro ;) da kannste deinen Homescreen nach belieben anpassen...
 
Hallo ich habe mal den Threadtitel etwas angepasst.


Nun Du kannst andere Launcher auf das Desire HD spielen.
Damit stellst Du Sense zwar nicht ab. Aber es kommt nicht mehr zum Vorschein.


Ansonsten kannst Du Dir auch eine Costum-ROM aufspielen, mehr dazu findest Du hier:
Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de


Es gibt auch noch andere Themes siehe hier:
Themes für Desire HD auf Android-Hilfe.de


Wichtig um Costum-Roms nutzen zu können benötigst Du Root.
Mehr dazu findest Du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.70635.html



Das hier könnte auch interessant sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dauerhaft-beenden.67025.html?highlight=Sense
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal, das hat mir sehr weitergeholfen.
Wo wir gerade beim Thema sind, ist die Kamera wirklich so grottig wie immer behauptet wird, dasselbe anscheinend auch bei den Lautsprechern?
Ist das Software oder Hardwarebedingt, ergo kann es von HTC gefixt werden?

Mfg
 
Teste es doch ;)

Lautsprecher sind wirklich nicht der Renner ;) kommt immer drauf anfür was du es brauchst.

Gibt im Forum glaube dazu genug Threads!
 
Multisaft7 schrieb:
Teste es doch ;)

Lautsprecher sind wirklich nicht der Renner ;) kommt immer drauf anfür was du es brauchst.

Gibt im Forum glaube dazu genug Threads!

Da ich eh meist über die Kopfhörer Musik höre usw wäre es mir relativ egal sollte es Hardware-bedingt sein, ist es jedoch eher ein Software Problem und tritt auch auf wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe sieht die Sache schon ganz anderst aus.
 
Also über Kopfhörer ist der Sound spitze meiner Meinung nach mit SRS!
 
Hallo Ihr driftet vom Thema ab.
 
Kannst auch CynogenMod flashen - das hat die Standard-Android-Oberfläche von Gingerbread. Nach dem Milestone finde ich aber gerade das Sense UI cool, vor allemist der nervige SLider zum entsperren weg und nur noch ein großer Entsperrbalken vorhanden, der vor allem keine Vibration macht beim entsperren. Außerdem ist der Sense-Launcher flüssiger als z.B. AWD.Launcher Ex
 
Das sind APKs, also Installationspakete wie aus dem HTC Hub.

//EDIT: Sind auch welche bei, die im CWM installiert werden müssen sehe ich gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche kann man einfach installieren aber nicht alle

//edit :
Habe mir soeben erfolgreich das distinction theme installiert, die themes aus Post 4 scheinen also ohne root etc. zu funktionieren


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten