Angehende Anrufe werden unterbrochen - erneute PIN-Eingabe nötig

Jetzt hab ich rausgefunden, wo man die Verknüpfung löscht und du hast tatsächlich Recht gehabt!!!! Jetzt wenn ich mich anrufe, stürzt das Handy nicht mehr ab!!!!! Suppiiii!!!! Ich danke dir!!!!!! LG
 
Schön, dass es geholfen hat. Da der Fehler auch im stockrom auftritt, sollte htc dringend mal ein Update nach legen, am besten mit der neuen sense Version 3.5 . Das ist ein doch recht gravierender Bug...
 
hey leute
ich hab ein desire hd und mein problem ist, dass das handy sich entweder beim anruf aufhängt oder erst gar nicht klingelt, doch bei beiden fällen muss ich den pin eingeben obwohl das handy noch an ist. Vor dem pin kommt noch ne fehlermeldung.

was denkt ihr ist vielleicht die softwar schuld oder das handy
 
Na definitiv Software-Fehler, Hardware-Defekte lösen sowas ja nicht aus.

Da du im Root-Bereich gepostet hast gehe ich mal davon aus, dass du S-Off hast und evtl ein Custom-Rom, aber da du dazu keine Angaben gemacht hast kann ichs ja nicht wissen.
Gut zu wissen wäre, was du davor gemacht hast. Ging es vorher und dann plötzlich nicht mehr? Oder hast du ein neues Rom geflasht und dann ging es nicht mehr? Oder eine systemnahe App installiert?
<ironie>Außerdem ist die Aussage "ne Fehlermeldung" ohne weitere Angabe immer sehr hilfreich, da man dann genau weiß, was eigentlich schief läuft</ironie>
So viele Fragen und keine Antworten...

Aber prinzipiell würde ich einfach empfehlen, das Rom neu zu flashen, am besten mit Fullwipe.
 
Das hört sich nach dem an, was bei IceCold Sandwich passiert, wenn man die DPI unter 190 stellt. Dann FCed die phone.apk bei Anrufen.
 
@snoop1990: Habe Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben - schau mal ob da was zur Lösung des Problems dabei ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.302
FranRi
F
G
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Phiber2000
P
X
Antworten
5
Aufrufe
1.446
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten