Angenommener Anruf: automatisch auf Lautsprecher

Das hat htc mir geantwortet...

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.

Versuchen Sie waehrend das Handy angeschaltet ist, den Akku rauszunehmen. Danach Sim Karte und SD Speicherkarte. Danach alles wieder rueckgaengig machen. Wenn der Soft Reset nicht funktionieren sollte, muessen Sie ein Hard Reset durchfuehren.
Jedoch sollten Sie beachten, dass alle Daten von Ihrem Geraet geloescht werden. Deshalb ist es wichtig die Daten vorab zu Sichern.

Unten sehen Sie die Beschreibung zum Hard Reset. Danach sollte der Fehler behoben sein.

Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen
Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken
Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen
Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN
auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
 
mitgeschmack schrieb:
Das hat htc mir geantwortet...

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.

Versuchen Sie waehrend das Handy angeschaltet ist, den Akku rauszunehmen. Danach Sim Karte und SD Speicherkarte. Danach alles wieder rueckgaengig machen. Wenn der Soft Reset nicht funktionieren sollte, muessen Sie ein Hard Reset durchfuehren.
Jedoch sollten Sie beachten, dass alle Daten von Ihrem Geraet geloescht werden. Deshalb ist es wichtig die Daten vorab zu Sichern.

Unten sehen Sie die Beschreibung zum Hard Reset. Danach sollte der Fehler behoben sein.

Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen
Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken
Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen
Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN
auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.

Denke nicht, dass es helfen wird. Ist wohl ein Hardwareproblem :mad2:
Reinigen mit Alkohol der USB Buchse hat bei mir leider keine Besserung gebracht :mad2::mad2:
 
bei mir tritt der fehler nicht mehr auf, keine ahnung warum
 
Bei mir nach einigen Stunden seit der Reinigungsaktivität auf einmal wieder ok :)
 
Habe heute mein Desire HD wiederbekommen. Hat doch recht lange gedauert die Aktion.

Funktioniert jetzt wieder alles, weiß aber nicht was genau repariert wurde. Der USB-Anschluss, den ich ja als Übeltäter vermutet habe, sieht noch aus wie der alte.
 
hatte das problem auch mal wobei sich dazu noch gesellt hat, das mein telefon bei ausgeschaltetem siplay im lock modus die ganze zeit selbstständig das display angeschaltet und wieder ausgeschaltet hat. weiß gar nich was ich dann genau gemacht hab bzw obs daran lag dasses dann iwann weg war.... hab zumindest mim wattestäbchen die kopfhörer buchse und den usb anschluss gereinigt. dann isses zumindest nich merh einfach so angegangen und des mim lautsprecher hat sich iwann auf einmal gelöst. glaub ich hatte en soft reset gemacht.
auf jeden fall klappt seitdem wieder alles:)
 
Falls jemand mit dem Lautsprecher noch Probleme hat hab ein proggi geschrieben die den Lautsprecher unterdrückt....bei Interesse einfach ne PN an mich
 
Hatte gestern abend wieder das Problem mit dem Auto-Modus :(

Das ist übrigens auch der Grund warum das DHD plötzlich aus dem Standby heraus das Display anschaltet: der Auto-Modus aktiviert sich von selbst.

HEute früh war wieder alles in Ordnung, weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.

Auf alle Fälle bin ich ziemlich sauer dass HTC 3 Wochen gebraucht hat um den Fehler NICHT zu beheben. Wenn ich es jetzt wieder einschicke...war von 9 Monaten Handybesitz das DHD 1 1/2 Monate im Urlaub :(

Das nächste Handy wird aus diesem Grunde kein HTC mehr, probier es dann mal mit Samsung. Service ist mir dann doch wichtig.
 
Gut zu wissen, das mit dem Automodus. Ist der dann auch aufgerufen wenn man das Display entsperrt, oder macht der iwas im hintergrund?
 
Genau, du entsperrst das Display und das Auto-Dock erscheint.

Oder eben du nimmst einen Anruf an/rufst jemanden an und der Anruf geht automatisch auf den Lautsprecher.
 
Komisch....Bei mir is beim Entsperren nie das Auto-Bedienfeld erschienen. Und des dispaly hatte sich bestimmt im 10 Sekundentakt selbstständig an und nach 5 Sekunden auch wieder aus gemacht...:confused:
 
Das ist ein kann, kein Muss.

Manchmal ist auch das Display nur An-und ausgegangen.
 
Hallo,

seit gestern geht der Lautsprecher des Hörers nicht mehr - d.h. ich kann nur noch auf Laut telefonieren, was immer sehr lustig ist für meine Mitmenschen aber nicht für mich ist :crying:.
Auch Neustart/Ausschalten hat nichts gebracht... Ist das ein Garantiefall oder ein bekannter Fehler?
Danke
Alex
 
Bekannt ist der Fehler hier im Forum jedenfalls nicht. Und ja, bei einem Defekt (und sachgemäßer Behandlung des Gerätes) ist das ein Garantiefall.

Meist du mit "Neustart" einen Reboot ohne Fastboot?

Ich weiß, die Lautstärkeeinstellung hast du sicher schon probiert. Aber vllt. hilft dir eine App, die die Lautstärke regeln kann. VolumeAce o.ä. könnte dir behilflich sein, alle Lautstärken, die das Gerät besitzt, mal auf "max" zu stellen.
 
Einfach wenn nix zu hören ist mal Lauter drücken hast Du schon probiert nehme ich an? Klingt für mich wie ein defekter Lautsprecher.
 
Das hatte ich auch mal !

Neu starten hat gar nichts gebracht, mach mal einen Hard Reset ( auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Meine Daten waren alle weg ( hatte nichts gesichert) aber der Lautsprecher ging wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das mit dem Hard Reset werde ich mal versuchen - alles andere hat bisher nichts gebracht! Wie kann ich die Daten dem am besten sichern, dass ich sie nacher wieder zurückholen kann? Gibt es da eine app?
Falls das alles nicht nützt muss ich das Teil wieder auf Telekom Branding flashen um es einzusenden - das hatte ich direkt geändert... oder ist das für die Garantie unerheblich?
 
Hast du Root-Rechte?

Wenn ja -> Apps mit Titanium Backup sichern oder direkt ein Nandroid-Backup( komplettes System Backup)
 
MyBackup kann auch ohne root arbeiten, ist aber längst nicht so leistungsfähig wie Titanium Backup - eventuell reicht das aber schon.
 
@pg03

Ich habe Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.115
estxlle
E
Zurück
Oben Unten