Animation (Blaulicht) bei eingehenden Anruf

D

der.tim

Neues Mitglied
0
Hy @ all,

gibt es eine Möglichkeit eine Animation abspielen zu lassen, wenn ein bestimmter Kontakt anruft?

Als Beispiel: Meine Einheitsführer ruft mit seinem Einsatzhandy bei mir an und ich erkenne am Klingelton und Bild, das es das Einsatzhandy ist.

Bin dankbar für eine Hilfestellung...

Tim
 
Also ob man eine Video-Animation abspielen kann weiß ich nicht, aber du kannst für diesen Kontakt auf jeden Fall einen individuellen Klingelton und Kontaktbild setzen. Das kannst du einstellen, wenn du auf dem Kontakt bist.
 
Das ist dann aber nur individuell für den Kontakt, nicht für eine spezielle Nummer innerhalb des Kontaktes einstellbar, oder°?
 
Ja, nur pro Kontakt.
Wenn du für jede Nummer einen extra Ton willst, musst du dafür einen extra Kontakt anlegen.
 
Schau dir mal Fullscreen Caller ID an, das düfte das sein was du suchst
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Siler
S
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten