Annäherungssensor defekt? Display geht nicht aus...

Bei mir war da soviel Staub und Schmutz hinter, da hat auch pusten nicht mehr geholfen - angeblich hats arvato ja repariert, aber als ich es aufgemacht habe rieselte es mir schon aus dem Unibody entgegen - inkompetentes Pack halt. Beim One X durfte ich auch eine Reparatur reklamieren weil arvato den Fehler nicht beseitigt hat und sogar noch einen neuen hinzugefügt hat - über 2 Wochen schon ohne Handy (das DHD hat meine Frau)...
 
Und was sollte man machen wenn das Tool nicht bringt und durch die Reinigung auch nichts besser wird ?

Scheinbar ist dann der Sensor defekt ?

Gruß
 
Falls man ein Custom ROM drauf hat, könnte man noch einmal ein RUU / Stock ROM testen.
 
Hast Du es denn richtig aufgeschraubt und gereinigt? Pusten/Druckluft bringt da nur bedingt was wie ich feststellen musste. Richtig aufschrauben und Lautsprechergitter auch von innen putzen.

Ein anderes ROM bringt da garnichts wie ich feststellen musste. Mit CyanogenMod kanbn man aber zumindest den Halten-Button ausblenden.
 
Das war auch eher darauf ausgerichtet, dass es vllt. nicht am Dreck liegt, sondern am ROM. Dass ein ROM den Dreck nicht weg bekommt, ist schon klar :D
 
Am ROM liegts definitiv nicht - hab ich getestet :flapper: - trat sowohl beim stock ROM, als auch bei CM und ARHD auf.
 
Du hattest lalulidas DHD in der Hand? Wusste ich nicht :p
 
Nö, aber ich hatte den Fehler auch schon :flapper:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
X
Antworten
3
Aufrufe
2.301
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten