anrufe, sms, mobile daten, wlan getrennt (deaktivieren)

G

gugelhupfi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich siche eine app, mit der ich z.b. nur anrufe deaktivieren kann oder nur den sms empfang. Schalte ich den flugzeugmodus an, kann ich leider nichts mehr online machen.
Also ich würde gerne das telefon und den sms empfang deaktivieren, aberbparallel ins internet gehe könnte.
Danke und grüße. Andreas
 
Unabhängig vom Flugmodus lässt sich das WLAN und/oder Bluetooth-Modul aktivieren. (Flugmodus an, anschließend WLAN/Bluetooth einzeln aktivieren)
Nur z.B. die Anrufe zu deaktivieren aber mobiles surfen aktiviert lassen geht nicht. Jedoch könntest du alle Anrufe auf deine Mailbox umleiten. Dann hast du bis auf SMS & MMS Ruhe.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.500
JediDevil
JediDevil
F
Antworten
0
Aufrufe
1.281
FranRi
F
D
Antworten
4
Aufrufe
3.075
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten