Anwendung(en) unerwartet beendet

C

csnkwl

Neues Mitglied
2
Moin,
habe folgendes Problem und zwar bekomme ich z.B. bei Angry Birds, Cestos 2, 4 Spieler Reaktor, Akinator, ....

Nach einigen Tagen immer folgende Meldung:

"Die Anwendung *** ( Prozess ***) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Des weiteren wird die App umbenannt z.B. in "coolcherrytrees.games.reactor4" beim 4 Spieler Reaktor.

Hab mein HTC DH daher und weil ich auch vom "SD-Karte wurde unerwartet entfernt"
Problem betroffen war bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat aber keine Besserung bei diesem Problem gebracht...

Hier ein paar Daten:
Telekom branding
nicht gerooted
aktuellste Andorid Version (2.2.1)


Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

csnkwl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch solche probleme gehabt. Die waren bei mir erst weg als ich gerootet und setcpu installiert hatte. In setcpu dann perflock ausgeführt und seither keine probleme mehr gehabt.

Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.
 
Würde fast auf ein Problem mit der sd karte tippen. Sicher mal alles, formatiere sie und installiere die Apps neu. Wenns dann weg ist, Sicherung zurück spielen. Wenns dann wieder auftritt, würde ich auf ne korrupte Datei tippen
 
Hab die SD-Karte bereits formatiert
und nach dem Reset auf die Werkseinstellungen kaum Apps installiert.

Hab auch schon überlegt ob es vielleicht Schreibprobleme bei der SD-Karte gibt, allerdings sind ja nicht alle Apps die auf der SD-Karte Daten speichern betroffen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
lilalauneschaaf
  • lilalauneschaaf
Antworten
1
Aufrufe
1.079
JediDevil
JediDevil
S
Antworten
7
Aufrufe
16.007
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten