Anwendungen entfernt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendungen entfernt im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
lilalauneschaaf

lilalauneschaaf

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe wohl leider etwas zu viel an meinem HTC rum gespielt...

Unter "alle Apps" kommt man durch drücken von Menü zu einem Button der heißt "Andwendung entfernen" ich hab das bei ein paaren gemacht die nach meinem Anschein nach zu viel Speicherplatz gekostet haben - man kann entfernen und beenden- ich habe immer nur entfernt.

Und da spielen ohne Verlust nicht geht....
Fehlen jetzt mein Uhr-Widget, der Bilderrahmen, der Kalender und das Wetter-Widget.

Wie man sie normaler Weise wieder hinzufügt ist mir klar.
Langes drücken auf dem Fleck dann unter Widget.

Nur in dieser Liste ist weder die Uhr noch das Wetter noch der Kalender zu finden.


Bitte um Hilfe wie ich diese wieder herstelle!

Danke
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Ein Thread dazu hätte gereicht.

Wirst wohl nicht darum herumkommen deine Daten zu sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.