Appdaten sichern

T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo leute,

Hab mal wieder eine Frage..

Möchte meine SD und den Teledonpeicher löschen..

Die Daten der zusätzlich instlierten Apps, z.b Spielstände oder sogar Apps, dies nicht im Market gibt, mõchte ich speichern...

Ist das möglich?

Lg
 
Zum Bsp. mit Titanium Backup.

[tapatalk]geTapatalkert[/tapatalk]
 
Also mein HD ist ungerootet und soll das auch bleiben..
Titanium backup brauch doch rootrechte?

Danke trz.
 
Wobei rooten und wieder unrooten mit VISIONary+ ja nu wirklich nich das Problem is - wenn man nich schon 2.2.1 drauf hat natürlich.

Root bringt ja diverse Vorteile - ganz oben auf der Liste stehen da bei mir "AdFree" um Werbung zu blocken und "DroidWall" um redseligen Apps das nach-hause-telefonieren zu verbieten. Dann natürlich auch noch Titanium Backup.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Marbo
M
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Busted Dice
Busted Dice
S
Antworten
5
Aufrufe
1.126
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten