Apps gehen verloren

D

dilek

Neues Mitglied
0
Hi. Leute. Gestern nacht wollte ich ein vom market runtergeladenes buch lesen doch ich habe festgestellt dass das buch fehlt. Und vir zwei tagen wurde angry birds rio aktualisiert, aber ist auch weg. Ich glaube es spuckt auf meinem handy. Was soll ich tuen*??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Wo ist das Buch gespeichert gewesen?
  • Vllt. ist deine Speicherkarte im Eimer? Dagegen würde sprechen, dass Apps eigentlich im internen Speicher liegen, es sei denn du hast App2SD benutzt.
  • Ziemlich abwegig, aber: Virus?
  • Schon mal mit dem PC auf die Karte geschaut?
 
Danke für deine antwort. Habe gerade nachgeschaut aber nix gefunden. Dass buch habe ich wieder runtergeladen. Aber angry birds rio ist auch nicht mehr im market dasmacht mich etwas sauer. Das ist schonmal passiert aber ich fands nicht so wichtig. Wie ist es denn mit dem virus??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe vom pc geprüft ob ich ein virus habe aber ist sauber

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Wo wird das Buch denn gespeichert? Interner Speicher oder SD-Karte?
2. Nutzt du App2SD?
 
Also das ist mir total fremd aber vielleicht hilft dir das weiter ich benutze norton wenn ich da auf die speicherkarte gehe findet er nichts keine aplukation gefunden sagt er. Ich denke das buch war auf der karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virus? Norton?

Ich denke, dass du Windows auf deinem PC nutzt.
Und ne Android-Software auf dem Handy.

Das bedeutet doch, dass Handy-Viren vom Aufbau mit Windows-Viren nicht zu vergleichen sind.
Also kann Norton auch nichts finden. Oder sehe ich das falsch???
 
Ja das stimmt. Aber wie löse ich denn jetzt mein problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein Problem ist zu wenig genau spezifiziert, das ist unser Problem :D
 
Also ich denke die zwei apps waren auf der speicherkarte wo sie jetzt nicht mehr sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also per App2SD?
Wenn ja, dann teste halt mal deine SD-Karte direkt am PC auf Fehler (aus dem Handy raus nehmen).
 
Ok mach ich mal. Ich meld mich dann :)) dankee noch mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit den verschwundenen Apps im Market passiert immer mal wieder. Hatte ich auch schon. Geh auf den Market am PC; da findest du es wieder. Meist sind die Apps plötzlich wieder im Market sichtbar, wenn du einen Tag später draufklickst. Ich mach mir immer mit My Backup Root Sicherungen von den Apps und getrennt von deren Daten, um für solche Fälle vorzubeugen. Ist auch gut, wenn plötzlich Apps nur noch kostenpflichtig zu haben sind, eine alte Sicherung zu haben. Gabs z.B. beu Shazam für WP7, von einem Tag auf den nächsten nur noch für mehr als 5,-€ zu kaufen; gut, wer eine alte Sicherung hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.195
DanielsJack
D
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.822
baizer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten