Auf der SD-Karte installierte Apps werden nicht mehr erkannt!

D

DennisDu

Neues Mitglied
0
Hallo !
seit neustem habe ich das Problem , dass mein DHD die apps die ich auf der SD-karte installiert habe nicht mehr findet . Aber ich habe trozdem vollen zugriff auf meine SD-karte mithilfe von "astro" etc.Außerdem kann Musik ,Videos von der SDkarte abspielen!
2.Ich hatte einmal das problem dass ich keine updates/neue Apps mehr laden konnte und hab die datei (ich weiß nichmehr wie sie hieß :I) aus dem ordner android_secure gelöscht und damit habe ich das problem behoben aber könnte das vielleicht mit meinem obrigen problem etwas zutun haben ?
Dazu kommt , dass das problem nicht nach JEDEM neustart ist aber meistens !
wenn ich dieses problem habe kann ich auch keine neuen Apps installieren so wie aus "2." !
ich habe des original DHD mit android 2.2.1
ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem :)
(die groß-und kleinschreibung tut mir leid :p )

mfg
 
Der Ordner "android_secure" ist genau der wo Apps reininstalliert werden. Löscht Du sie dort, sind sie weg.

Warum installierst Du überhaupt auf die SD-Karte? Das DHD hat genug freien Speicher um sowas nicht zu müssen.
 
Nein ich hab mich wohl nur falsch ausgedrückt ich meinte das :
1. Das Gerät per USB mit dem Computer verbinden und als Laufwerk aktivieren.
2. In das Verzeichnis .android_secure navigieren.
3. Dort die Datei smdl2tmp1.asec finden und löschen.
(link dazu "unknown reason -18": App-Installationsfehler beheben | androidnews )

Da ich 300 apps draufhab :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten