Auto Bedienfeld

M

MatzZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo....

ich hätte da mal eine Frage zum Auto Bedienfeld. Ich möchte die Telefon Sprachwahl aus dem Auto Bedienfeld benutzen. Leider erhalte ich eine Meldung das dies (warum auch immer ??) nur mit einer gültigen Navigationslizenz möglich ist. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und auch gegoogelt, leider konnte ich nicht herausfinden wie ich an so eine Lizenz komme ! (Bekomme ich die von HTC oder Google ??)

Wäre für Infos dankbar ! :smile:
 
M

MarcoHD

Fortgeschrittenes Mitglied
@MatzZ: Wenn du die Premium-Navigationslizenz von Locations erwerben möchtest, muss du wie folgt vorgehen: Locations öffnen, Menü-Tatste drücken -> "Mehr erhalten" unten auf den 2ten Punkt also "Navigation kaufen", dort suchst du dann das Gebiet das du haben möchtest. Im folgenden Menü, kannst du wählen wie lange deine Lizenz gelten soll. 30 Tage/ 1 Jahr/ Unbefristet.
 
M

MatzZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren ! :smile:
 
D

dyrk

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein HTC Desire HD und nutze es in Verbindung mit einer aktiven Brodit Halterung in sowie einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Wenn ich im Auto angerufen werde, schaltet sich immer die HTC Desire HD eigene Freisprecheinrichtung ein und man muß manuell das einzige Bluetoothgerät auswählen.
Ich bin ziemlich genervt und weiß nicht woran es liegt.
Die Freisprecheinrichtung ist auch korrekt hinterlegt.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
MfG
Dyrk
Das HTC wird parallel geladen. Benutzt man eine pasive Halterung tritt der Effekt nicht auf Das Gerät braucht aber Strom. Kennt isch jemand mit der USB Pin-Belegung aus?
 
D

dyrk

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein HTC Desire HD und nutze es in Verbindung mit einer aktiven Brodit Halterung in Verbindung mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Wenn ich im Auto angerufen werde, schaltet sich immer die HTC Desire HD eigene Freisprecheinrichtung ein und man muß manuell das einzige Bluetoothgerät auswählen. Die Bt- Freisprecheinrichtung ist ordnungsgemäß im hinterlegt worden. Ich bin ziemlich genervt und weiß nicht woran es liegt.
Kann mir jemand helfen?
Das Gerät wird parallel geladen. Vielleicht leigt es ja auch an der USb-Belegung der PIN`s.
MfG
Dyrkk
 
Zuletzt bearbeitet:
DerStefan

DerStefan

Experte
@ dyrk:
Hast du das ganze schonmal ohne Bluetooth-FSE und dafür mit der App "Car Mode" probiert?
Funktioniert wunderbar und man braucht überhaupt kein Bluetooth-Gerät dazu!
 
N

naturelle

Experte
DerStefan schrieb:
Funktioniert wunderbar und man braucht überhaupt kein Bluetooth-Gerät dazu!
Seine BT-Freisprecheinrichtung ist aber nunmal ein BT-Gerät. Und das will er benutzen.
 
D

dyrk

Neues Mitglied
Hallo an Alle,
Der oben beschriebene Bug wurde mit dem Systemupdate von 2.2 auf 2.3.6 beseitigt. Nun funktioniert das Gesamtsystem ohne Beanstandungen.
Mit freundlichen Grüßen
Dyrk
 
Z

zeus2036

Neues Mitglied
Hallo,


weiß jemand was die Premium Navigation Lizenz kostet, habe grade eine 30 Tage Testversion über das Auto Bedienfeld freigeschaltet. Und ob nach den 30 Tagen die Lizenz von selbst kündigt oder gekündigt werden soll, falls es zu teuer sein sollte???
Habe bei der Freischaltung nichts über die kosten lesen können. Gegeben falls wo kann man es nachschlagen.


Danke im Voraus
 
H

Hacker182

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand wie die HTC Autobedienfeld APK aus dem Stock Rom heißt?
Würde die auch gerne wieder installieren!
Danke!
 
Oben Unten