1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erichinho, 27.07.2011 #1
    erichinho

    erichinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Sagt mal hab ich das richtig verstanden, dass man über die HTC-Sense-Seite die Kontakte, SMS usw. backuppen kann?

    Wenn ich mich da anmelde seh ich nur meinen Ort, kann mich anklingeln und n paar Daten zu meiner Person ändern.. aber nix backuppen..

    Kann mich bitte einer aufklären? :)

    Gruß
    Erich
     
  2. neandertaler19, 27.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Es funktioniert nicht. Seit Monaten. Gibts schon einige Threads dazu.
     
  3. erichinho, 27.07.2011 #3
    erichinho

    erichinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Ick hab dazu hier im Forum gar nix gefunden, außer das einige Probleme mit der Ortung haben.. hmm

    Aber prinzipiell sollte das darüber funktionieren ja?
     
  4. neandertaler19, 27.07.2011 #4
  5. erichinho, 27.07.2011 #5
    erichinho

    erichinho Threadstarter Neuer Benutzer

    ick hab nach "htcsense.com" und "htc sense" gesucht und da war nur murks ;D
     
  6. Lion13, 27.07.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann bitte in einem der vorhandenen Threads weitermachen - hier ist derweil: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Backup über HTCSense.com" im Forum "HTC Desire HD Forum",