bei eingehenden nachrichten kein ton im headset

S

Siler

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Wenn ich auf der arbeit musik hoere, dann hoere ich nichtmehr wenn eine nachricht (whatsapp oder sms) ankommt. Waehre mein handy nicht auf lautlos, dann wuerde das telefon klingeln. Aber das hoere ich nicht wenn ich musik hoere. Am anfang hat die musik kurz ausgesetzt, und der sms tohn war im heatset zu hoeren, das ist aber nichtmehr der fall. Jemand ne idee ob und wie man das einstellen kann?
 
Ist es das originale HEADset von htc oder normale Kopfhörer? Bei normalen brauchst du headsetblocker. Wenn es die originalen sind wäre ein defekt des headsets oder der Buchse möglich.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sollte so oder so gehen, egal ob Headset oder Kopfhörer. Bei mir hat das jedenfalls immer funktioniert, solange das Teefon nicht auf lautlos ist.
 
also bei mir ging es mit normalen auch mal nicht bis ich den headsetblocker genutzt hab.
 
hi, nee das ist nicht das original headset...
und der blocker bringt leider keinen unterschied :S...
noch iwelche ideen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.666
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.929
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten