Beim Online-Schreiben weißer Bildschirm!

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo. Kurz gesagt wenn ich mitm dhd online was schreibe und dafür mein dhd um 90grad drehen wird bis auf einen kleinen spalt oben das Display über der Tastatur weiß.

Wenn keiner was weiß stell ich morgen noch ein Foto ein.

Danke schonmal
 
Evtl. mal rauszommen?
 
das ist doch das "normale" Eingabefeld des DHDs, wenn man im Querformat schreibt.

hat mich auch gewundert, dass dann die eigentliche website weg ist und nur das Eingabefeld und die Tastaur "über" bleibt - zum Schreiben is es aber angenehm, da man eine schöne Übersicht hat.
 
also bei mir wird das Feld wo ich reinschreib schon auch weiß, aber:

ca so: (Bilder folgen zu hause, oder kann man das Handydisplay Screenshoten?)
_________________________________________
| Forum Eingabefeld......................................| <-- Handy
|_______________________________________ |
| Weißer Streifen......................................... |
|_______________________________________ |
| ..............................................................|
| Tastatur ..................................................|
| ..............................................................|
|_______________________________________ |
 
Hier ein Foto davon.
Jetzt in dem fall ist der Balken schwarz.
Kann je nach Forum variieren -.-
 

Anhänge

  • DSCF9733.jpg
    DSCF9733.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 638
Korny89 schrieb:
Hier ein Foto davon.
Jetzt in dem fall ist der Balken schwarz.
Kann je nach Forum variieren -.-

Das hab ich auch manchmal.

Auch im Hochformat. Sieht mir nach nem Bug aus.
 
Ich glaube, dass passiert genau wenn du im Hochformat die Tasta anwählst und dabei ins Querformat wechselst. Hatte ich bis jetzt einmal:bored:
 
Ich glaube das ist bei einigen Foren so Standard in der Mobilen Ansicht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Ich glaube das ist bei einigen Foren so Standard in der Mobilen Ansicht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

NEIN.:razz:

Das ist nicht bei der Mobilen Ansicht. Und ist auch nich immer:razz:
 
Das Problem habe ich noch nicht gehabt, kann das möglicherweise mit der Tastatur zusammen hängen?

Dafür habe ich ein anderen "Bug", wenn ich eine SMS schreibe habe ich in der Ansicht vom Standard-SMS App die vorherige Nachricht im oberen Bildschirmbereich, danach kommt dann meine Eingabefeld und letzten Endes die Tastatur, öffnet sich bei meiner Tastatur nun das Popup wegen Wortvorschlägen oder ähnlichem, dann verschwindet ab und zu die vorherige Nachricht, mein Eingabefenster rutscht nach oben und ersetzt den Platz von der vorherigen Nachricht (als hätte ich sie abgeschickt und der SMS Thread wurde aktuallisiert, das Eingabefeld ist aber dennoch aktiv und die SMS nicht verschickt), zwischen dem Ende des "neuen" Eingabefelds (im oberen Displaybereich) und der Tastatur (unterer Displaybereich) entsteht in der Mitte nun ein weißer leerer Bereich, dort lässt sich nichts markieren ändern oder ähnliches, es sieht allerdings nicht nach eurem "weißen Balken Phänomen" aus, da das Feld über die normalen Rahmen vom Sense-SMS Widget verfügt, also kein Balken der sich komplett durchzieht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
S
Antworten
12
Aufrufe
1.659
Samapal
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.301
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten