Benachrichtigung nach Update ausschalten?

H

HTCMitti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Es kommt ja hier und da mal vor, dass es im Market ein Update für eine App gibt. Nach dem Update und erfolgreicher Installation sieht man dann ein kleines Häkchen ganz oben links in der Statuszeile des Homescreens. Wenn ich den Screen dann nach unten ziehe, lande ich in den Benachrichtigungen, wo dann steht, dass "App xyz erfolgreich installiert wurde". Nach dem Anklicken dieser Nachricht öffnet sich die aktualisierte App und die Benachrichtigung bzw. das kleine Häkchen verschwindet.
Nun die Frage: Gibt es an dieser Stelle noch eine andere Möglichkeit, um die Benachrichtigungen bzw. das Häkchen zu eliminieren?
Wenn man mehrere Updates downloadet, finde ich es ziemlich nervig, dass man jede aktualisierte App immer erst öffnen muss, nur um das kleine Häkchen nicht mehr im Homescreen zu sehen...

[FONT=&quot]Danke im Voraus...
[/FONT]
 
Oben rechts, nachdem du runtergezogen hast, gibts genau dafür einen löschenknopf

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: HTCMitti
Stimmt, damit geht's! Den Button hab ich wohl konsequent übersehen:ohmy:

Vielen Dank
 
das einzige, was man dabei halt beachten/in Kauf nehmen muss ist, dass die Liste der zuletzt verwendeten Apps mit dem "Löschen" auch weg sind...
 
stetre76 schrieb:
das einzige, was man dabei halt beachten/in Kauf nehmen muss ist, dass die Liste der zuletzt verwendeten Apps mit dem "Löschen" auch weg sind...

Bei mir bleiben die zuletzt genutzten Apps erhalten.
 
stetre76 schrieb:
das einzige, was man dabei halt beachten/in Kauf nehmen muss ist, dass die Liste der zuletzt verwendeten Apps mit dem "Löschen" auch weg sind...

Wieso sollten die Weg sein?
Die bleiben solange da, bis der Androide neu gestartet wird...
 
Bei mir sind die auch nie verschwunden damals.
 
Gut, ich dachte ich bin der einzige :)

stetre76 Kannst du mal erklären, was du meinst?
 
Wär mir auch neu, das die dann weg sein sollen.
 
hmmm, bei mir ist die Leiste, in der die zuletzt aufgerufenen Apps angezeigt werden auch weg :ohmy:
 
Nur die Leiste oder auch über den Menu-Button?
 
auch die Leiste....

wobei ich heute etwas komisches beobachten durfte:
beim ersten Check heute in der Früh, hab ich die Updatebenachrichtigungen, email-Benachrichtigungen, usw gelöscht - da war dann auch die App-Leiste oben weg.

Jetzt habe ich gerade wieder die Benachrichtigungen gelöscht - jetzt bleiben die Apps allerdings stehen :confused2:

egal, werd schon irgendwo was verstellt haben, aber so lange es nur das ist....
 
wäre aber gut zu wissen, wie man die leiste löschen kann, würde ich mich mal fragen :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
  • lolamarcel
Antworten
14
Aufrufe
3.568
lolamarcel
L
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten