Benachrichtigungssymbole Desire HD

D

dorsveen

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein DHD zeigt in der obersten Zeile das (Pfeil nach unten auf Unterstrich) Symbol gleich 4 mal an.
"Herunterladen von Daten (animiert)" steht in der Bedienungsanleitung als Erklärung.
Ich würde jetzt gerne wissen, was das bedeutet und wie ich diese Symbole weg bekommen kann.

Freundliche Grüsse
dorsveen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeile oben kann man mit dem Finger nach unten ziehen. Dann sieht man, was das bedeutet.
Da kann man die Einblendungen auch löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: dorsveen
Du lädst Daten aus dem Market, zieh die Infoleiste runter, dann weißt du auch was...,
 
  • Danke
Reaktionen: dorsveen
Hallo.

Einfach Genial wenn man weiß wie.
Danke für die prompte Antwort.

Habe bestimmt 45min. nach Beiträgen mit "Benachrichtigungssymbol" oder "Herunterladen von Dateien" usw. gesucht und nichts gefunden.

:thumbsup:

dorsveen
 
Oder einfach Seite 20 des Handbuchs :)
 
Habe keins :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Dann schau mal in die FAQ rein, da gibt es einen Link dafür. :flapper::flapper::flapper:
 
BTW das Handbuch findest du auch auf deiner SD Karte.
 
mad2xlc schrieb:
BTW das Handbuch findest du auch auf deiner SD Karte.

ne, nix auf SD Card, aber habe eh ein Montagshandy... :thumbdn:
 
TimeTurn schrieb:

danke, danke...

ich brauche es doch aber gar nicht... meine Aussage bezog sich auf das im Ganzen sehr schlechte DHD, welches ich zum Zeitpunkt mein Eigen nenne, wenn es doch nur das fehlende Handbuch wäre... :winki:


wäre es ein Traum, aber so stimmt einigens nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.241
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten