1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dorsveen, 21.01.2011 #1
    dorsveen

    dorsveen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mein DHD zeigt in der obersten Zeile das (Pfeil nach unten auf Unterstrich) Symbol gleich 4 mal an.
    "Herunterladen von Daten (animiert)" steht in der Bedienungsanleitung als Erklärung.
    Ich würde jetzt gerne wissen, was das bedeutet und wie ich diese Symbole weg bekommen kann.

    Freundliche Grüsse
    dorsveen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  2. Hemeraner, 21.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Die Zeile oben kann man mit dem Finger nach unten ziehen. Dann sieht man, was das bedeutet.
    Da kann man die Einblendungen auch löschen.
     
    dorsveen gefällt das.
  3. ernest79, 21.01.2011 #3
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du lädst Daten aus dem Market, zieh die Infoleiste runter, dann weißt du auch was...,
     
    dorsveen gefällt das.
  4. dorsveen, 21.01.2011 #4
    dorsveen

    dorsveen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Einfach Genial wenn man weiß wie.
    Danke für die prompte Antwort.

    Habe bestimmt 45min. nach Beiträgen mit "Benachrichtigungssymbol" oder "Herunterladen von Dateien" usw. gesucht und nichts gefunden.

    :thumbsup:

    dorsveen
     
  5. GKO, 22.01.2011 #5
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Oder einfach Seite 20 des Handbuchs :)
     
  6. ernest79, 22.01.2011 #6
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe keins :D
     
    PINTY gefällt das.
  7. segelfreund, 22.01.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Dann schau mal in die FAQ rein, da gibt es einen Link dafür. :flapper::flapper::flapper:
     
  8. mad2xlc, 23.01.2011 #8
    mad2xlc

    mad2xlc Neuer Benutzer

    BTW das Handbuch findest du auch auf deiner SD Karte.
     
  9. ernest79, 23.01.2011 #9
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    ne, nix auf SD Card, aber habe eh ein Montagshandy... :thumbdn:
     
  10. TimeTurn, 23.01.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  11. ernest79, 23.01.2011 #11
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, danke...

    ich brauche es doch aber gar nicht... meine Aussage bezog sich auf das im Ganzen sehr schlechte DHD, welches ich zum Zeitpunkt mein Eigen nenne, wenn es doch nur das fehlende Handbuch wäre... :winki:


    wäre es ein Traum, aber so stimmt einigens nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. android benachrichtigungssymbole löschen

    ,
  2. htc s520 snap symbole erklärung

    ,
  3. pfeil nach unten mit unterstrich auf tablet

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungssymbole Desire HD" im Forum "HTC Desire HD Forum",