Benachrichtigungston der Zustellberichte ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston der Zustellberichte ausschalten im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

WilliWillsen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Benachrictigungston und Vibration beim Empfang von SMS-Zustellberichten ausschalten kann?!

Also ich will diese empfangen, aber lautlos, bei eingehenden SMS und MMS soll sich mein Desire HD aber bemerkbar machen...

Ist das irgendwie möglich?!

Besten Dank vorab!

Gruß
Willi
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Soweit ich weiß ist es nicht möglich.
Also entweder an oder aus und zwar komplett.
 
K

Kiray1982

Lexikon
unter Einstellungen:
da im Bereich "Gesendete Nachrichten" den/die Bericht/e aktivieren,
da drunter den Ton und die Vibration ausschalten.
gerade erfolgreichgetestet. Status wird angezeigt, aber Telefon piepst oder vibriert nicht :)
 
W

WilliWillsen

Neues Mitglied
Kiray1982 schrieb:
unter Einstellungen:
da im Bereich "Gesendete Nachrichten" den/die Bericht/e aktivieren,
da drunter den Ton und die Vibration ausschalten.
gerade erfolgreichgetestet. Status wird angezeigt, aber Telefon piepst oder vibriert nicht :)
Mhh nee geht net. Also Gesendete Nachrichten sind ja nicht gleich Zustellungsberichte. Wenn ich das so einstelle, dann kommt zwar kein piepen beim Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde, aber sobald beim Empfänger angekommen bekomme ich den Zustellungsbericht und auch wieder Ton und Vibra. Kommt nur nicht, wenn ich halt das für den Empfang neuer Nachrichten ausstelle, aber den will ich ja an haben, wenn wirklich eine SMS rein fliegt... Voll kompliziert hier... ;-)
 
K

Kiray1982

Lexikon
oh okay, dann hab ich es falsch verstanden.
einen art bug hab ich gefunden bei dem app "SMS popup".
da kannst unabhängig deiner sms-einstellung nen ton einstellen.
sind beide aktiv, piepst mein handy bei eingehender sms 2mal.
wenn man in den sms-einstellungen den ton komplett abstellt und berichte aktiviert, dann im app aber töne aktiviert, könnte es klappen.
-habs nicht getestet