Benachrichtigungston der Zustellberichte ausschalten

W

WilliWillsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Benachrictigungston und Vibration beim Empfang von SMS-Zustellberichten ausschalten kann?!

Also ich will diese empfangen, aber lautlos, bei eingehenden SMS und MMS soll sich mein Desire HD aber bemerkbar machen...

Ist das irgendwie möglich?!

Besten Dank vorab!

Gruß
Willi
 
Soweit ich weiß ist es nicht möglich.
Also entweder an oder aus und zwar komplett.
 
unter Einstellungen:
da im Bereich "Gesendete Nachrichten" den/die Bericht/e aktivieren,
da drunter den Ton und die Vibration ausschalten.
gerade erfolgreichgetestet. Status wird angezeigt, aber Telefon piepst oder vibriert nicht :)
 
Kiray1982 schrieb:
unter Einstellungen:
da im Bereich "Gesendete Nachrichten" den/die Bericht/e aktivieren,
da drunter den Ton und die Vibration ausschalten.
gerade erfolgreichgetestet. Status wird angezeigt, aber Telefon piepst oder vibriert nicht :)

Mhh nee geht net. Also Gesendete Nachrichten sind ja nicht gleich Zustellungsberichte. Wenn ich das so einstelle, dann kommt zwar kein piepen beim Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde, aber sobald beim Empfänger angekommen bekomme ich den Zustellungsbericht und auch wieder Ton und Vibra. Kommt nur nicht, wenn ich halt das für den Empfang neuer Nachrichten ausstelle, aber den will ich ja an haben, wenn wirklich eine SMS rein fliegt... Voll kompliziert hier... ;-)
 
oh okay, dann hab ich es falsch verstanden.
einen art bug hab ich gefunden bei dem app "SMS popup".
da kannst unabhängig deiner sms-einstellung nen ton einstellen.
sind beide aktiv, piepst mein handy bei eingehender sms 2mal.
wenn man in den sms-einstellungen den ton komplett abstellt und berichte aktiviert, dann im app aber töne aktiviert, könnte es klappen.
-habs nicht getestet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.103
Phiber2000
P
Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.299
TimeTurn
TimeTurn
MILAN_7
  • MILAN_7
Antworten
3
Aufrufe
4.197
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten