Benötige korrekte ZIP-Datei (PD98IMG)

T

Thomas1123

Neues Mitglied
0
Das Betriebssystem des Handys meiner Freundin scheint hinüber zu sein. Das HTC Desire HD kommt nicht über den weißen Begrüßungsbildschirm hinaus.
Mein Plan war daher gemäß diesem youtube-video (HTC Desire HD - Rom flashen via Bootloader - YouTube
) die pd98img umbenannte zip datei auf die sd card zu spielen. das scheint die richtige methode zu sein, dann aber kommt:

"Main version is older
Update Fail
Press <POWER> to reboot"

Folgende zip habe ich heruntergeladen: "RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed"

Gefunden habe ich diese in diesem Forumsthread: "https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/brainstorming-bootloop-pd98img-zip-wird-nicht-erkannt.350836-page-2.html"

Kennt jemand noch eine ältere passende Datei?



hier nochmal die Daten im Bootloader:

ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011, 19:06:24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Gerät nicht gerootet ist, kann man glaube ich nicht so einfach irgendeine RUU nehmen.
Melde dich mal beim Phiber2000.
Der kann dir am besten helfen.
 
hallo JediDevil kennst du dich vielleicht mit dem htc desire auch ein wenig aus(im desire forum kann mir keiner helfen)?



das problem bei meinen desire man kommt zwar noch in das orginal recovery-menue aber nach dem versuch es zurückzusetzen mit clearstorage fährt es zwar hoch aber bleibt bei diesen rot/rosanen kreis hängen?

und auch beim normalen einschalten virbriert es nur so 5-7mal und bleibt an diesem rötlichen kreis hängen?!

im recovery-menue ist das zu lesen:

bravo pvt1 ship s-on
hboot-0.93.0001
microp-031d
touch panel-synt0101
radio-5.11.05.27
aug 10 2010,17:52:18

nun habe ich versucht eine ruu zu flashen
(weiss aber gar nicht ob es die richtige war kenne mich leider gar nicht aus)
am anfang hatte ich noch verbindung zum pc wurde angezeigt sowas wie bootloader wird gesucht nach kurzer zeit verbindung abgebrochen

das desire wurde jetzt auch eine zeit lang nicht mehr vom pc erkannt und bootet auch nicht mehr ins recovery

imoh gerade es bleibt nun beim htc schriftzug hängen und nach dem akku herausnehmen ist alles wieder wie vorher rosa/roter kreis beim hochfahren und komme wieder in das orginal recovery- menu nur weiter geht es nicht*crazy*?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee leider nicht.
Evtl. auch Phiber2000
Ich weiß nicht wie ähnlich das Desire mit dem Desire HD Software technisch ist.
 
ok danke hoff:) und ich kenne mich damit selber auch gar nicht aus,auch nicht welche denn eigentlich die richtige ruu oder pb99img.zip ist für das desire.
 
Leider antwortet Phiber2000 nicht..... Sonst keiner hier im Forum, der mir helfen könnte?
 
Antwort ist schon da. :)

Entsperre das Handy per HTCdev und flashe dann per fastboot die boot.img und system.img aus dem PD98IMG-GB2.zip-Archiv im AAHK2-Thread.

Im Anschluss bitte wieder melden.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.432
Phiber2000
P
DK2001
Antworten
20
Aufrufe
6.928
witjka
W
M
Antworten
65
Aufrufe
5.011
monsteribo
M
Zurück
Oben Unten