Berlin: Bitte um HTC DHD Hilfe

E

Eren02

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe gestern mein langersehntes DHD b.ekommen.
Jahrzehnte lang habe ich nur Nokia gehabt und nun wollte ich mal was neues haben.
Ein Ihhhh Phone sollte es natürlich nicht sein.
Nun ist das Schmuckstück nun da, und es ist eine gaaaanz andere Welt.
Da ich in Berlin beheimatet bin, wollte ich fragen ob jemand hier in der Stadt in Sachen DHD ein kleines Einführungkurs geben kann. Man kann sich ja irgendwo im Caffee treffen und natürlich lade ich auch ein. Ich konnte noch nicht einmal Apps runnterladen und installieren. Meine Frau sagt schon warum ich so'n ding mir geholt hätte wenn ich damit nicht umgehen kann.
Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.
Also, es wäre echt super wenn sich da jemand bereit zeigen würde, mein DHD einzurichten.

Gruß

Eren02
redface.gif
 
als erstes würd ich mal die bedienungsanleitung lesen, da steht das meiste drin :flapper:
 
Moin,

Ich hatte vor dem DHD auch nie einen Androiden bin damit aber sehr schnell zurecht gekommen auch ohne Bedienugsanleitung! Einfach mal ein bisl rumspielen wenn du was nicht weißt schauste im Internet oder in die Anleitung. Videos auf Youtube anschauen ist auch nicht verkehrt! In 2-3 tagen kann ich dir sagen das du dich damit so gut auskennst wie vorher mit den Nokia´s.

lg
 
Bin Berliner...

Nimm dir mal das WE ein wenig Zeit mit dem Teil.
Im Grunde erklärt sich das Handy von selbst ;)

Wenn du dann immer noch nicht vorran kommst schreib mich mal per icq oder pm an und dann machen wir nen kleinen Grundkurs ;)

Gruß
MaTT
 
Höre auf meine Vorredner, nimm dir Zeit und dann passt das. Ansonsten helfe ich auch gerne.

Komme aus Kőpenick. Grűsse an alle anderen Buletten .

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Grüße zurück aus Friedrichsfelde :) ich kann allerdings nicht helfen, habe noch (!!) kein DHD
 
*sichheimischfühlt*

btt:
viel Erfolg beim "kennenlernen" des DHD :D
Du wirst es lieben
 
ih buletten :flapper:

Gruss eines alten Potsdamers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten