Bilder in Galerie, neue werden am Schluß angezeigt

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
weiß jemand wie man die Sortierung in der Galerie umdreht? Jetzt sind die neuen Bilder immer unten. Habe mal auch eine andere Galerie installiert und ist das selbe. Ist dann wohl irgendwie generell in der Medienbibliothek so.
 
Das ist schon immer so bei allen HTC Geräten so!!
 
Nein, bei meinem HTC Magic war das nicht so ... oder warte mal. Ich glaube ich habe nie das original ROM benutzt, immer cm.

Auf jeden Fall würde mich interessieren ob ich das ändern kann.
 
Habe mich zwar mittlerweile an die "inverse Logik" gewöhnt, andersherum wäre mir persönlich aber auch lieber.
 
alphamaennchen schrieb:
Habe mich zwar mittlerweile an die "inverse Logik" gewöhnt, andersherum wäre mir persönlich aber auch lieber.

Das stimmt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ähnlich wie beim Milestone eine andere Mediengallerie zu nutzen. Hatte damals die vom N1 und war zufrieden. Kann aber sein, das es beim DHD wegen Sense nicht funktioniert, das wissen die Profis hier aber sicher besser :unsure:
 
Also wie schon gesagt habe ich auch schon eine andere Galerie versucht. In meinem Fall die 3D Gallerie vom N1. Da ist das gleiche Problem. Ich glaube das liegt an der internen medienbibliotheke.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten