Bilder in MMS werden nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder in MMS werden nicht angezeigt im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich eine MMS mit Bild empfange, dann will das DHD das Bild in einer Diashow darstellen. Klicke ich dann auf Diashow starten kommt immer die Meldung "Nicht unterstützter Medientyp". Also kann ich das Bild nicht anzeigen.

Den einzigen Weg, den ich gefunden habe ist, dass Bild aus der Nachricht heraus zu speichern und dann in der Gallerie anzuschauen.
Ich nutze kein spezielles App für SMS.

ISt diese Problem bekannt oder muss ich nur etwas in den Einstellungen ändern. Eine andere App wie z.B. Handcent für die SMS Anzeige möchte ich eigentlich nicht installieren.


Greetz
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Hat keiner das Problem? Wie werden denn bei euch die Mms angezeigt?
 
wish

wish

Neues Mitglied
moin, meine Schwester hat das problem auch^^ wäre für Hilfe dankbar
 
Harry2

Harry2

Stammgast
Für dieses Medien-Typ Problem gibt es einen Work arround :)
Installiert die kostenlose App 'SaveMMS' aus dem Market.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Neues Mitglied
Leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit als "SaveMMS" - Problem ist auch bei Netzbetreibern (zumindest bei Vodafone) bekannt.