1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reissdorf, 20.03.2011 #1
    Reissdorf

    Reissdorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    wenn ich bilder über Bluetooth geschickt bekomme bzw. auch manche Bilder die ich selber per Handy gemacht habe,wird mir im Album nich das bild angezeigt sondern ein komisches Zeichen mit einem Berg und nem Ausrufezeichen...

    Weiss einer was das Zeichen bedeutet?

    Danke vorab

    MFG
     
  2. g-man, 20.03.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Bild kann nicht angezeit werden...

    Könnten Probleme mit der SD-Karte sein, vllt hast du ja eine zweite zum Testen da.

    So on
    g-man

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Bilder können nicht angezeigt werden" im Forum "HTC Desire HD Forum",