Bilder überall verschwommen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder überall verschwommen im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sariii

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe lange im Internet gesucht und keine Antwort gefunden. Auf die vielen Fragen wegen den verschwommenen Anruferbildern, kam zur Antwort, dass es keine Lösung gibt wegen Google. Aber was ist mit der Tatsache, dass alle Internetseiten wie stern.de oder ebay auch total verschwommenen sind? Kann man da etwas gegen tun?
Meine zweite Frage, wieso gibt es bei der Googlesuche z.b keine texterkennung? Wenn man sich dort verklickt muss man das Wort selber verbessern. :(
Das mit den verschwommenen Bildern stört mich so sehr, dass ich das Handy zurückschicke, wenn es keine Lösung gibt :(


Hoffentlich weiß hier jemand was :)

LG
 
K

Kiray1982

Lexikon
das problem mit den Kontaktbildern wurd doch schon oft erklärt.
das liegt an der Sync-Funktion zwischen handy und google-servern, da wird das bild runtergerechnet und sieht daher "low" aus...

dein phänomen liegt wahrscheinlich an der einstellung deines Browsers.
ist dort eine mobile Webseitenansicht eingestellt, werden weboptimierte Bilder geladen, die haben natürlich weniger details.
 
S

sariii

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort :)
Ja das mit den Anruferbildern weiß ich ja und ist auch nicht nein Problem ;)
Wie stell ich das denn um, dass im Web alles scharf angezeigt wird?
Und was ist mit der Texterkennung bei google oder bei ebay oder so?

Danke! :)
 
S

sariii

Neues Mitglied
Suuuuper ich habe es umgestellt und dir Bilder sind scharf. Jetzt ist nur die Seite nicht mehr an das Handy angepasst. Geht irgendwie beides? :p
 
StrammerMax1981

StrammerMax1981

Neues Mitglied
Welchen internetbrowser benutzt du?
 
S

sariii

Neues Mitglied
Google :/

Die Bilder bei ebay, was ich durch die App benutze, sind immernoch unscharf :(
 
Zuletzt bearbeitet: