Bitte mal kurz was testen

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Die User, die ein Desire HD haben möchte ich bitten, meine App G-MoN kurz zu testen. Bitte die Version für Android 2.x aus dem Market installieren und in 2G, also nur GSM einbuchen. Dann die App starten und am besten einen Screenshot vom 2G/3G Tab machen und schauen, ob Neighbour Cells angeziegt werden und ob sich der RXL Wert in 2 dB Schritten ändert. Vielen Dank im vorraus.

Diese API ist leider extrem Harwareherstellerabhängig und ich bräuchte einen Überblick, auf welchen Geräten das funktioniert.
 
Hallo hast Du evtl mal eine Info was das für eine App ist?
 
... und wofür braucht man so etwas?

oese
 
Hallo! So, habe es installiert und getestet. Habe jetzt mal einen Überblick was so alles um mich herum an WLAN Routern etc. vorhanden ist... :winki: Es scheint auf meinem DHD also gut zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Et voila... ;)

RXL ändert sich in 2dB Schritten (ungerade)... Wenn Du weitere Tests/Screens brauchst, einfach melden... ;)
 

Anhänge

  • snap20110110_211635.png
    snap20110110_211635.png
    13,2 KB · Aufrufe: 263

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.554
iracer
I
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
2
Aufrufe
1.168
DUBIndustries
D
Zurück
Oben Unten